nokia mit Wlan & Symbian? welches?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von motofreak92, 2. Okt. 2008.

  1. motofreak92

    motofreak92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    Vlt könnt ihr mich beraten...

    ich suche ein Handy welches von Nokia ist, Symbian hat, und zwar wenn möglich eine Version mit der man noch was anfangen kann :D und WLAN...

    sollte halt nicht wirklich sehr kosten, kann auch ein ausgestorbenes handy sein, ich brauch es eben nur um mit WLAN zu surfen ;)

    Danke schonmal für eure Hilfe :)

    MfG

    icecoldkilla
     
  2. bitboy0

    bitboy0 Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    S60 mit WLAN gibts soweit ich weis erst seit FP1 ... und somit muß man die alle hacken um frei installieren zu können.

    gruß
     
  3. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    kann dir zum surfen nur das E61 empfehlen ;) Habe gerade eins da was ich loswerden möchte. Du kannst dich ja mal an mich wenden. ;)

    cu HJU :)
     
  4. motofreak92

    motofreak92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    und wie sieht es mit s40 aus? s60 war eig. nur ein optional, ich muss halt über WLAN damit surfen können... gibt es überhaupt s40 mit WLAN?
     
  5. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    hast ne pn^^

    außer dem 6300i gibts keine s40-wlan-handys ;)
     
  6. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe zur Zeit das E51. Bin sehr zufrieden und das surfen über Wlan ist sehr schnell. Auch vom Style her ein schickes und edles Mobile.


    Mfg. D3f3kt
     
  7. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Nicht in Deutschland. Es gab davor schon welche mit W-Lan.

    LG
     
  8. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    abe keine pn von dir :o

    cu HJU :)
     
  9. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    3
    @ icecoldkilla

    Wenn du ein Handy nur zum surfen über W-Lan haben möchtest kann ich dir nen VPA3 bzw HTC BA anbieten.
    Ist Windows Mobile 6.1 aufgespielt und rennt wie sau. Hat nen 400MHz Prozzi drin und ne 2Gig SD ist auch bei.
    Ist allerhand Möglich mit dem Teil und bei Bedarf bekommst das Ding komplett fertig mit allen drum und dran.

    Wenn Interesse besteht kannst dich ja melden.
     
  10. wertz

    wertz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ich empfehle dir das Nokia
    N82, N78, N95 (8GB), N79&N85 (noch nicht auf dem markt in deutschland.. aber das warten wird sich lohnen..;) )
    Aber bei dem N85 und dem N79 würd ich mir tests anschauen.... und bei dem N78 würde ich es mir gut überlegen, da es nicht das gelbe vom ei ist. Es gibt leider Hackler, und die verarbeitung ist nicht grad toll....

    mfG
     
  11. prinzofndd

    prinzofndd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    grundsätzlich fast alle nokias der N serie ;) sind eh die besten^^
     
Die Seite wird geladen...