Nokia mit Hardwarestatur gesucht

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von DDK-Player, 11. Okt. 2011.

  1. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Akkulaufzeit kann ich nicht klagen beim mini... habs auf der Baustelle oft als Radio laufen mit den MD8 und da hælt es 10 Stunden durch ohne nennenswerte Akkuverluste.
    MP3 Player kann ca. 16 Stunden durchlaufen bevor es anfængt zu piepen. Filme schauen per AV Out ist bei der Hælfte von 3. Film Sabbat.
    Nur als Telefon ca. 3 Tage...
    Und ohne Sim im Standby kann ich es 8 Tage liegen lassen bis es piept ;)
     
  2. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    es soll ja ein gebraucht gerät sein. ich werde einfach gucken welches am montag oder dienstag billger ist
    dann hole ich das was niedriger ist.

    MfG
     
  3. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    So habe gerade ein N97 Mini Cherry Black für 91€ ersteigert. Hoffentlich gibts kein Ärger
    wenn die irgendwie mein Alter rausfinden. Vielen Dank für eure Beiträge.

    MfG
     
  4. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Willst noch eins haben? Ich verkauf dir meines ;)

    mfg
     
Die Seite wird geladen...