Allgemein Nokia mit dem New Hack by DeltaFoX wieder HACKBAR!!!

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Zingel1986, 28. Jan. 2009.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  2. onemaster

    onemaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    @DGF

    den Drakkarious-Hack hab ich auf dem n95 8gb. wie das geht weiss ich, auf dem 6220c läuft der aber nicht.

    gehackt ist es ja soweit, aber meines wissen gibt sja auch noch keinen lauffähigen installserver für fp2
     
    #102 onemaster, 2. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. Feb. 2009
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  4. Geases

    Geases VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2008
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Hi, wollte gerade mein n82 (Firmware 31) hacken aber iwie habe ich ein problem mit dem schritt 6 der ausführlichen anleitung: http://www.faq4mobiles.de/forum/400350-post6.html
    wenn ich Modo 0.50.sisx installieren will kommt immer eine Meldung auf meinem n82: "erforderlicher programmzugrif nicht gewehrt"

    was soll ich machen?
     
  5. mxstyles

    mxstyles Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Diese ist aber die aktuelle Version von modo nicht die 0.50, die ging bei mir nicht zu signieren,
    die dich ich angehängt habe funktioniert aber
     
  6. onemaster

    onemaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    an die anleitung habe ich mich ja gehalten, auf sys und private habe ich auch zugriff.

    allerdings habe ich grade gesehen dass dieser punkt "HelloOX erledigt jetzt eine Reihe von Aufgaben, dabei fragt es, ob ein eingebautes Zertifikat mit installiert werden soll. Dieses kann man mit "Nein" bestätigen, da man ja bereits über ein Zertifikat verfügt." bei mir gar nicht kommt
     
  7. nok71user

    nok71user Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    E71-1, FW 110.07.127, Symbian 9.2 FP1.

    Läuft bis "applying open4all ..." und hängt dann.

    Abbruch nach 5 Minuten - Status:
    Mapdrive ist wieder deinstalliert,
    Es gibt die E:\hack\sys\bin\ mit 2 exes,
    eine E:\HelloOX mit den Installationsdateien.
    Und dann gibt es nach wie vor eine leere Y: mit 372KB, die es so immer schon gab.
    Edit:
    Laut Ablauf sollte RomPatcher installiert sein, ist es aber nicht.
    Edit2: Der Versuch, den RomPatcher aus dem DeltaFox-Package zu installieren, endet mit "erforderlicher Programmzugriff nicht gewährt!"

    Wie geht's weiter?

    Hat jemand erfolgreich ein E71 in dieser Konstellation gehackt?

    LG Georg
     
    #107 nok71user, 2. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. Feb. 2009
  8. Geases

    Geases VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2008
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    so jetzt habe ich gerade das mein erstes problem gelöst und da is schon das 2. ich will jetzt die "installserver.exe" nach "y/sys/bin" kopieren doch das Laufwerk "y" is lehr und der sys ordner lässt sich nicht erstellen...
    was soll ich jetzt machen?
     
  9. Mercenary

    Mercenary VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    @der mit dem n82
    du versuchst doch dein N82 zu hacken, Richtig? wieso willst du dann nach y kopieren du musst in das emulierte laufwerk h bzw. v kopieren!
     
  10. Geases

    Geases VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2008
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    omg hast recht so habe die datei jetzt in laufwerk h aber wie merke ich das das handy gehacckt ist?
     
  11. onemaster

    onemaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    wenn du zugriff auf die private und sys ordner hast
     
  12. Mercenary

    Mercenary VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    ...und wenn du jetzt unsignierte software installieren kannst.:)
     
  13. onemaster

    onemaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    das geht bei mir leider noch nicht, aber ich habe ja dafür immernoch mein zertifikat.
    aber immerhin schon mal gehackt
     
  14. Geases

    Geases VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2008
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    ... hm waerde gleich ma probieren das mit ngage zu versuchen ... ihr wisst schon was ich meine ;D


    *edit* funktioniert leider nicht immer wenn ich tkr installieren will wird das programm richtig installiert aber es taucht nicht im ordner programme auf
    kennt ihr dieses problem?
     
    #114 Geases, 2. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. Feb. 2009
  15. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  16. Gecko

    Gecko Guest

    Da hast du recht Logo selbst die Sufu bringt soviel ,dass du gleich in x verschiedenen Threads landest,so dass man erst keine Sufu mehr braucht.:D
     
  17. goeks

    goeks Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert 100%ig mit n85 firmware 11.xxx also die späteste Firmware. Der Hack ist genial.
     
  18. ruffy2703

    ruffy2703 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.
    Ich habe alles versucht und komme nicht weiter.
    Also, ich hab das E90 mit 300.34.84 und wollte es mit dem neuen Hack „New Hack by DeltaFoX“ hacken. Leider ohne Erfolg. Ich bekomme einfach kein Zugriff auf C:\sys usw.
    Bitte hilft mir weiter, was mach ich falsch?
    Hat es schon jemand geschafft mit dem E90?
     
  19. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  20. e90scotty

    e90scotty Guest

    Nokia E90 Communicator version 300.34.84
    Ist das schon verifiziert?
     
Die Seite wird geladen...