Allgemein Nokia mit dem New Hack by DeltaFoX wieder HACKBAR!!!

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Zingel1986, 28. Jan. 2009.

  1. travor05

    travor05 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hi Leute
    muss jetzt mal nachfragen würde jetzt mal auch gerne mein n82 updaten und wollte fragen ob das jetzt schon einer mit der neuen 31er firmware hingebracht hat die firmware zu knacken?
    Und noch was wenn es möglich ist, muss ich da diese sis "MapDrive_JBakTM_EMU_Y_By_DeltaFoX.SISX" installieren oder die fürs H?
     
  2. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    1
    Fürs N82 musst du dir ein H Laufwerk emulieren. Habe auch 31 FW. Hat alles auch ganz reibungslos geklappt allerdings komm ich trotzdem noch nicht auf c:\sys\bin und auch secman funzt net. Da hätte ich auch noch gerne einen Tipp was falsch ein sein könnte
     
  3. KrankerPfleger

    KrankerPfleger Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    auf C:\sys kann man auch mit diesem patch nicht zugreifen, dafür gibt es leider noch keine möglichkeit zum beschreiben. wie ich schon vorher erwähnt habe wird mit diesem patch C:\sys\bin über E:\hack\sys\bin umgeleitet und über H: bzw. Y: kannst du dann drauf zugreifen. vorhandene dateien unter C:\sys lassen sich leider nicht bearbeiten/einsehen. aber alles was du nach H:/Y: kopierst landet dann auch unter C:\sys
    schade das man auch nicht auf C:\private damit zugreifen kann, so könnte man wenigstens von seinen einstellungen ein backup anlegen.
    es gibt noch eine andere möglichkeit C:\sys bin lesezugriff zu bekommen und C:\private lesen/schreiben zu können.
    damit lassen sich dann die dateien auslesen, bearbeiten und wieder unter H: einfügen

    secman funktioniert, hab ich selbst schon probiert
     
    #43 KrankerPfleger, 29. Jan. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Jan. 2009
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Achja, S60v5 wird auch bald folgen. Nur als kleine Info. Die sind schon dran.

    LG
     
  5. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    1
    @krankenpfleger
    Und wie bekomme ich dann zugrff auf die ordner sys/bin und c:\private?

    und wie sieht es aus mit secman? und apptrk?

    @krankenpfleger
    und wie erhalte ich zugriff auf die ordner? und wie siehts mit secman oder apptrk aus?

    DER EDIT BUTTON IST KEINE DEKO! Siehe das als mündliche Verwarnung an.
     
    #45 Zingel1986, 29. Jan. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Jan. 2009
  6. KrankerPfleger

    KrankerPfleger Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    secman kannst du ganz normal benutzen nachdem der patch installiert wurde.
    die andere methode darf ich hier leider nicht posten, bißl googeln oder bei ipmart schauen und du wirst fündig
     
  7. ZypreZ

    ZypreZ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    hmm...jetz muss ich schon mla ganz dumm fragen:

    wenn ich jetzt demnext hoffentlich vllt ein zertifikat bekomme...bringt mir der hack nichts oder??

    hab übrigens das n96...


    mfg
     
  8. KrankerPfleger

    KrankerPfleger Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    naja du sparst dir halt die arbeit jedes programm zu signieren.
    ausserdem kannst du einige andere sachen damit machen wie z.B. rompatcher, secman, etc.
     
    #48 KrankerPfleger, 29. Jan. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Jan. 2009
  9. ZypreZ

    ZypreZ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    sry aber was ist rompatcher und secman?

    ich weiß ja schon einiges an progs aber...lol was ist das?
     
  10. KrankerPfleger

    KrankerPfleger Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    schau in der faq section nach, da steht alles
     
  11. Flojd

    Flojd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hab da nochmal ne Frage! Hab den Hack bei mir ausprobiert (N96 FW 12.043) funzt auch alles soweit hab des Emulierte Laufwerk und kann auch mit Modo drauf zugreifen kann aber trozdem nix Unsigniertes Installieren. Hab gelesen das der Installserver noch nicht bei FP2 Geräten funzt stimmt das?
     
  12. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Im Alternate Hack Paket ist eine dabei, die auch bei FP2 funktionieren soll. Habe die mal angehängt.

    Probiere die bitte mal aus und poste das Ergebnis.

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  13. Kasa888

    Kasa888 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Habs mal mit dem 6220classic v.3.46 probiert. Alles nach Anleitung usw. es scheint nicht zu funktionieren, es lässt sich jetzt kein Programm mehr installieren bzw. deinstallieren, beim Installieren kommt der Fehler "Datei beschädigt" und beim Versuch zu deinstallieren "deinstallation fehlgeschlagen" weiß vielleicht einer woran das liegen kann? Neustart hilft auch nx...evtl nur Hard reset?
     
    #53 Kasa888, 29. Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. Jan. 2009
  14. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  15. Flojd

    Flojd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Nee funzt leider net hab jetzt auch noch mal auf Symbian-Freak gelesen
    das man nen neuen Server für Fp2 braucht also heißt es wieder warten und Tee trinken!:)
     
  16. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Der installserver funktioniert auch auf nem N79 nicht.

    Ansonsten gehts soweit mit H emulieren. Nur halt der falsche installserver...:(
     
  17. Maligo83

    Maligo83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es jetzt auch mal mit meinem N96 mit Fw. 12.043.0981 ausprobiert. Es lies sich auch alles installieren aber ich habe das selbe Problem wie Flojd das die unsignierten Proggies nicht laufen. Zudem zeigt mein Handy nach ca. 5 min. Laufzeit eine Fehlermeldung ( Datei fehlerhaft !)an wenn ich versuche Programme zu installieren oder zu deinstallieren.Vor den 5 min. geht aber alles. Sehr seltsam.:confused:
    Naja nach einem Hardwarereset trat der Fehler wenigstens nicht mehr auf.
    Das bedeutet abwarten und in meinem Fall Kaffee trinken. :D
     
    #57 Maligo83, 30. Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 30. Jan. 2009
  18. ZypreZ

    ZypreZ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    aaaach schade:-(

    hab jetz schon hoffnung gehabt der hack würde auch bei N96 klappen:banging:

    naja...warten warte warten...
    die symbian-freaks werden das schon gebacken bekommen:-P
    hoff ich mal!


    mfg
     
  19. ga-neo

    ga-neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomme alles so hin wie bei der anleitung.
    Nur den Modo bekomm ich nicht installiert. Ich bekomm immer "Angeforderter Programmzugriff nicht gewährt"

    Ist es somit nicht möglich das E66 entbrandet mit SW 110.07.126 zu hacken?
     
  20. nok71user

    nok71user Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Habe es mit der Kurzversion von Logofreax versucht.

    ich erhalte ein Laufwerk V:, das allerdings leer ist - sollte dort nicht E:\hack gemapt und das Handy bereits temporär gehackt sein?
    Da spielt es doch dann keine Rolle mehr, dass das modo-Zerti abgelaufen ist?

    Die Langversion habe ich nicht versucht, da ich ein Laufwerk Y: habe - oder brauche ich auch ein H: ?

    LG Georg

    Nachtrag: habe jetzt modo.sis aus Post #27 gezogen, zeigt mir zwar die C:sys an, kann sie aber nicht öffnen, ein weiteres Indiz, dass der temporäre Hack nicht greift.
     
    #60 nok71user, 30. Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 30. Jan. 2009
Die Seite wird geladen...