Symbian Nokia Messaging for Email - Mail Account auf dem Nokia

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 1. Apr. 2009.

  1. Wolfswerwolf

    Wolfswerwolf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin (mal wieder) verwirrt^^
    Du meinst jetzt die Mailbox des Messaging-Programms, ja? Soweit komme ich ja schon gar nicht.
    Aber ich werde mir mal die von dir aufgeführten Programme anschauen, thx.

    Edit: Irgendwie befridigen mich die Freewareprogramme alle nicht. Profimail entspricht da schon eher meinen Vorstellungen, da muss ich mir nur überlegen, ob es mir das Geld wert ist.
     
    #21 Wolfswerwolf, 4. Sep. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. Sep. 2009
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Update auf die Version 10.0.13

    Damit bekommt man eine komplette HTML Unterstützung.

    cu
    logofreax
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Es sieht so aus, als ob Nokia den bisher kostenlose Nokia Messaging Service ab Ende September nicht mehr kostenlos anbietet.

    Habe diese Info dazu gefunden:

    Quelle: Nokia Messaging Service Trial Ending this September

    cu
    logofreax
     
  4. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Schade drum...

    Und damit der Thread nicht ins OT ausartet werd ich jetzt mal meinen Frust auf Nokia in einem neuen Thread raus lassen :D

    MfG

    Moi
     
  5. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Mal ne dumme Frage: Ich hab im Menü ein rosa @-Icon mit dem Titel "E-Mail".

    Ist das Nokia Messaging?
     
  6. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Dumme Antwort: Ja :fresse

    MfG

    Moi
     
  7. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Dann ist das schlecht, dass der Dienst aufhört :fresse
     
  8. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Hmm, das hatte ich ja schon prophezeit.

    Deshalb habe ich gar nicht erst angefangen den Dienst zu nutzen.
     
  9. kegelpin

    kegelpin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Aug. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    das ist die reinst frechheit und abzocke von nokia. das programm dürfte keiner kaufen, damit die mal so richtig auf die nase fallen.
     
  10. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wie Frechheit oder Abzocke?

    Die haben es euch bisher kostenlos zur Verfügung gestellt und versuchen damit halt jetzt ein bisschen was zu verdienen. Auch Nokia muss seine Mitarbeiter bezahlen...

    ...zumal es auch Alternativen dazu gibt.

    cu
    logofreax
     
  11. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Und zumal von Anfang an klar war dass es eine kostenlose Beta-Phase ist und das Programm am Ende kostenpflichtig wird.
     
  12. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    wie bekomme ich das auf den standby screen? beim e90 ging das
     
  13. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Schon mal das E-Mail Widget vom N97 probiert? Das müsste darauf zugreifen.

    cu
    logofreax
     
  14. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    ah ok irgendwie kommt sich das bei mir in die quere, nokia messaging und das interne mal programm. sehr merkwürdig, messaging will keine emails empfangen der interne mail client schon :D
     
  15. kindathome

    kindathome Guest

    @ Logo:

    Die Screeshots im #1 sind aber nicht von Nokia Messaging. Die sind vom integrierten Mail-Clienten den man unter "Mitteilungen" findet. Noka Messaging hat doch eine ganz andere Oberfläche.

    Weil der interner Mail-Client unterstützt nämlich keine Html-Mails, sonst würde ich den viel lieber nutzen, als noch ein zusätzliches Programm.
     
  16. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Diese Screens habe ich nach der Installation und Start des Clients gemacht...keine Ahnung...blicke da sowieso nicht mehr ganz durch...2 Programme für exakt dasselbe...

    cu
    logofreax
     
  17. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Vor kurzen haben wir ja berichtet, das Nokia ihren bisherigsn Nokia Messaging bald kostenpflichtig machen will und dabei den Dienst massiv aufbohren will.

    Soeben hat Nokia die neue Messaging Seite online gestellt.

    Sie bietet:

    - Email
    - Instant Messaging mit Yahoo! Messenger, Google Talk, Windows Live Messenger und Ovi Chat
    - Social Networking über Facebook
    - Free Nokia Mail

    Nur eines finde ich nicht...irgendwelche Preise. Es scheint alles nach wie vor kostenlos zu sein...

    [ame=http://www.youtube.com/watch?v=-e_ib7aOC3k]YouTube - Nokia Messaging Overview[/ame]

    Link: Messaging

    cu
    logofreax

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    • 09.11.jpg
      09.11.jpg
      Dateigröße:
      254,8 KB
      Aufrufe:
      27
  18. mattberlin

    mattberlin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Das verstehe ich eben auch nicht, wieso ich das Nokia Messaging brauche, da ja der normale Client auch ganz gut funktioniert.
    Zudem stellt sich die Frage, wieso man bei Nokia seine Emailadresse mit Passwort eingeben soll? Hohlt das Nokia Messaging die Mails über den Nokia-Server statt direkt selber?

    MfG
    Matthias
     
  19. lohmi931986

    lohmi931986 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Seit HTML-Ünterstützung dabei ist kann ich keine Anhänge mehr laden, welche großer als glaub 999kb sind.
    In der Version davor gabs auch eine Einstellung um Anhänge automatisch mit zu laden und die Größe der Runterladbaren Anhänge war auch bis 99 999kb einstellbar.

    Ist die Option momentan ganz weg oder bin ich nur zu blöd die zu finden?
    Jemand ne Idee?
     
  20. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Nokia hat über "Aktualisierungen" die Version 10.1 von Nokia Messaging zum Download bereit gestellt.

    Über Änderungen ist leider nichts bekannt.

    SuperScreenshot0320.jpg

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...