N8-00 Nokia Maps

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von sirr, 17. Juli 2014.

  1. sirr

    sirr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Apr. 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Gibt es keine neue Karten mehr für das N8 von der Nokia Navigation?
    Danke
     
  2. mja

    mja Guest

    Nein, wird es nicht mehr geben.
     
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Gibt wohl noch keine offizielle Aussage... du kannst aber davon ausgehen das es keine Updates mehr geben wird...
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.883
    Zustimmungen:
    132
    Komisch ich hab letzte Woche noch neues Kartenmaterial bekommen also Updates was auf dem Gerät installiert ist !

    Das wäre schon dreist die Navi Updates einfach einzustellen andererseits würde es mich nicht wundern :confused:

    mfg
     
  5. mja

    mja Guest

    Naja, der Nokia Store ist zwar nicht zu, aber es gibt auch nichts Neues. Maps kann man laden, aber es sind eben keine von 2014. Nokia Internetradio geht auch nicht mehr, usw. ... . Neues&Aktuelles für Symbian von Nokia wird es wohl nicht mehr geben.
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.883
    Zustimmungen:
    132
    Die Updates der Karten kommen ja über den Map Loader auf dem Gerät nicht über den Store für die Navi App wird es eh keine Updates mehr geben !

    mfg
     
  7. mja

    mja Guest

    Genau mit dem Maploader. Ich hab letzte Woche ein E7 und 808 geflasht und dann die Karten drauf geladen. Und die sind von 2013. Von 2014 gibt es keine. Wenn Deine von 2014 sind mach bitte einen Screenshot und schreib was Du gemacht hast um diese zu bekommen. Mit dem Maploader auf dem Gerät und dem Maploader der NokiaSuite bekomme ich nur Maps von 2013.

    MfG mja
     
  8. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    217
    gibt auch keine aktuelleren Karten soweit ich weiss. Habs letzte Woche probiert... Naja ist eben tot :( Ich nutz jetzt nur noch ausschliesslich OSM Karten auf allen Geräten.
     
  9. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.883
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    da hab ich nicht darauf geachtet ob 2013 oder 2014 da mein N8 nur im Schubladen liegt weil die Apps die ich brauche nicht mehr für S3 zu bekommen sind :rolleyes:

    mfg
     
  10. mja

    mja Guest

    Passt scho.

    MfG mja
     
  11. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.883
    Zustimmungen:
    132
    Tja schon traurig das dieses System so verschwindet schade :cool:
     
  12. sirr

    sirr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Apr. 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Welche Offline Navigation läuft noch auf dem N8 ?
     
  13. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Meinst du welche läuft oder welche aktuelle Karten bietet???
     
  14. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.883
    Zustimmungen:
    132
    Wohl eher beides :cool:

    mfg
     
  15. sirr

    sirr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Apr. 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    genau
    Danke für Vorschläge
     
  16. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    217
Die Seite wird geladen...