Nokia Maps v3.08 verfügbar

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von logofreax, 8. Juli 2011.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  2. zuppi

    zuppi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Im Gerät wird mir eine neue MAP Version angezeigt 0.2.43.117
     
  3. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Bei v3.06 (688) gibt es immer noch kein Update. IMHO glaub ich das es diese gab aber jetzt nicht mehr.

    mfg
     
  4. zuppi

    zuppi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    3.08 kommt über die Nokia Suite
     
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
  6. zuppi

    zuppi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Wie soll ich das finden....event. sollte man die jeweiligen Versionen zu den jeweiligen Geräten verschieben....unübersichtlicher wie das im mom ist gehts glaube nimmer....
     
  7. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    das gibt sich bis mann sich an die Präfix gewohnt hat nimm mal im Nokia Forum unten bei der Themensuche "NokiaNews" und lass dir die Themen anzeigen ;)

    Der Umbau ist ja noch nicht fertig also etwas Geduld bitte ;)

    Teste doch einfach mal die Präfix durch und schau an was raus kommt wenn du die Themen so wählst !

    mfg
     
    #7 teleoase, 18. Nov. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 18. Nov. 2011
Die Seite wird geladen...