Nokia Maps V2.0 Satellitenansicht

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von misterx950, 2. Okt. 2008.

  1. misterx950

    misterx950 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend an alle,

    ich hab da ma eine frage und zwar hab ich das nokia maps 2 aber hab ein problem.also wen ich mein handy per wlan verbinde und online gehe(mit nokia maps)und dann auf Satellitenansicht ladet er sie zwar runter aber wen ich rann zoome seh ich nur grün.kann mir vllt jemand weiter helfen???
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Es scheint für deine Umgebung keine höhere Zoomstufe verfügbar ist. Ist bei meinem Kaff dasselbe :(

    cu
    logofreax
     
  3. misterx950

    misterx950 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Oh und ich hab gehofft das man da vllt doch was machen kann :) find das aber echt mies von denen >:(
     
  4. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir wird jedes "kaff" detailiert angezeigt :confused:
    eigenartig.
     
  5. misterx950

    misterx950 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    jetz ernsthaft?kann ich mir irgendwie nicht vorstellen!mach mir jetz keine falschen hoffnungen xD
     
  6. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    naja, orte mit ca. 100.000 einwohnern werden bei mir akzeptabel angezeigt ;) eine frage der definition^^ für mich ist sowas ein "kaff" :D
     
  7. misterx950

    misterx950 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    also ich wohn in bremen und das is ja wohl ein ort mit ca 547.317 einwohnern!!!bei mir wird das voll schlecht angezeigt obwohl es nich so rann gezoomt ist :S keine ahnung ob bremen ein kaff ist ist aufjedenfall das kleinste bundesland :D
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Also selbst Frankfurt wird bei mir sehr grob pixelig angezeigt und auch dann nur bei einem großen Maßstab. Zoome ich rein ist alles grün.

    cu
    logofreax
     
  9. bitboy0

    bitboy0 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    für die - zumindestens in vielen Gebieten - besseren Ansichten ist google-maps die bessere Software ... da ist auf jeden Fall meist mehr zu sehen als mit NM

    gruß
     
  10. Aufsehenerregender

    Aufsehenerregender VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir dasselbe. Ist voll der ******. In vielleicht 200km über der Erdoberfläche die Satellitenansicht zu sehen, ist ja wohl mal sinnentfremdet.
     
  11. misterx950

    misterx950 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    also google-maps ist ja schön und gut aber nich sooo mein ding ich bevorzuge dann doch lieber nokia maps hab schon alles andere ausprobiert(route66,tomtom,sygnic,und dann noch eins fällt mir gerade nicht ein) :D
     
Die Seite wird geladen...