Nokia Maps Updater bringt Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Valera, 4. Mai 2010.

  1. Valera

    Valera Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe immer einen Fehler wenn ich mein Maps neuinstalieren will.
    Siehe Anhang.

    Hab schon cities und qf gelöscht eine maps version gelöscht hack entfernt und weider drauf getan hat alles nichts gebrach ich hoffe es kann mir jemand helfen.

    Danke schon mal

    MFG Valera
     

    Anhänge:

    #1 Valera, 4. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2010
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Welches Handy genau? In welchem Modus verbindest du das Handy? Erkennt die PC Suite das Handy?

    cu
    logofreax
     
  3. Valera

    Valera Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe ein n79 und hab es natürlich im PC Suite Modus benutzt da sonst das Programm gar nicht funktioniert.
    (Hab es aber auch schon im Massenspeicher Modus probiert)
    Und ja sonst funktioniert alles nur halt Maps Updater funktioniert nicht.
     
    #3 Valera, 4. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2010
  4. Rapsodie

    Rapsodie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Okt. 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe genau das gleiche Problem und die gleiche Anzeige. Der Fehler tritt bei mir seid 1,5 Wochen auf.

    Ich hab vor 1,5 Wochen den Nokia Maps Updater angeschaltet, der wollte danach eine neuere Version installieren, hab ich gemacht. Danach ging gar nichts mehr, kein Handy wurde gefunden. Hab also alles von Nokia unter geschmissen mit dem Cleaner alles gereinigt und wieder Neu installiert (den Nokia Maps Updater hab ich von hier genommen). Ales andere, wie Nokia PC Suite, Nokia Map Loader und Nokia Software Updater funktionieren wieder, nur eben bei dem Nokia Maps Updater kommt immer nur diese Meldung s. o.

    Hab ein Nokia N97 mini und ein Nokia 5230 und bei beiden gehts nicht (im PC-Suite sowie im Massenspeicher Modus). Als Betriebssystem hab ich Windows Vista.

    Hoffe uns kann jemand hier helfen ;)
     
  5. bordon86

    bordon86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei mir tritt das gleiche Problem auf. Habe auch Windows Vista und eine Nokia N 95 Handy...Weiß darauf niemand ne Antwort
     
  6. Soia

    Soia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich hab auch das gleiche Problem mit meinem N95 8gb nur bei mir geht jetzt das maps nicht mal mehr :-(
     
  7. spatzenfreund

    spatzenfreund Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    probiert mal mit nokia ovi suite
     
Die Seite wird geladen...