Nokia Maps - Reiseführer woher?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von mo7, 3. Nov. 2009.

  1. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    wo bekomme ich die reiseführer für ovi maps, das ist doch kostenlos mit city explorer also ich kann mei dieses einfach ohne kosten holen
     
    #1 mo7, 3. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Nov. 2009
  2. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Die Reiseführer bekommst Du direkt in Nokia Maps... Müsste über den Menüpunkt "Laden & Lizenzen" gehen.

    Keine Ahnung, ob die kostenlos sind...
    Falls sie kostenpflichtig sind, wirst Du sie Dir kaufen müssen, denn alle anderen "Organisationsmöglichkeiten" werden hier nicht besprochen ;)

    MfG

    Moi
     
Die Seite wird geladen...