Nokia Maps Lizenzen freigeschaltet?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von E90 Mirko, 9. März 2009.

  1. E90 Mirko

    E90 Mirko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich hab n E90 und Nokia Maps drauf, alles ganz aktuell, also die neusten Versionen. Nun hab ich mal Nokia Maps geöffnet und mal meine Lizenzen überprüft. Für JEDES Nokia Maps-Produkt ist eine Lizenz vorhanden, OBWOHL ich KEINE gekauft habe!!!

    Kann es sein, das ich durch irgendeinen dummen Zufall Nokia Maps irgendwie lizensiert habe, also ich versucht habe das E90 zu hacken (was leider nicht geklappt hat, wollte nämlich nur die vorprogrammierten Lesezeichen-Ordner löschen)??

    Was meint ihr?? Hab ich hier mehr Glück als Verstand gehabt oder wie kann sowas passieren??

    Gruß

    E90 Mirko
     
  2. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    die meissten e90 haben beim kauf eine 3 monatige lizenz dabei, das e90 black sogar eine 1 jahres lizenz.
     
  3. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Es gibt eine Testphase von 3 Monaten, diese hast Du eventuell aktiviert.

    Durch einfaches hacken des Geräts besteht nicht die Möglichkeit, dass Du durch einen Zufall sämtliche Lizenzen erwerben kannst...

    MfG

    Moi
     
  4. E90 Mirko

    E90 Mirko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ok, ich danke euch. Also laut Lizenz verbleiben mir noch 347 Tage. Na ja, dann bin ich mal gespannt on ich irgendwann ne Rechnung bekomme, falls ich es doch aus versehen gekauft haben sollte. Kann mich jedenfalls nicht dran erinnern. Na ja, abwarten sag ich da mal.
    Danke für die schnellen Antworten.

    Ach ja, hab n E90 Black, vielleicht ist ja wirklich die 1Jahreslizenz mit dabei. ;-) Wäre jedenfalls cool, danach würd ich mir eh Route66 oder so holen, weil billiger. ;-)

    MfG
     
  5. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    hatte vor kurzen auch ein e90 black gebraucht gekauft, die lizenz war auch noch nicht aktiviert und war für ein ganzes jahr.
     
Die Seite wird geladen...