nokia maps = karten?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von nosx, 30. Dez. 2008.

  1. nosx

    nosx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo.... das programm "karten" das ich auf meinem n79 finde ist das das "nokia maps"?
    hab mich schon n bissl informiert..... wenn es dieses programm ist müsste ich unabhängig von dieser "3monatigen test zeit"
    routen berechnen können und dann ohne ton sozusagen navigieren oder?
    wenn ich jetzt auf berechnen gehe... muss ich erst die geschäftsbedingungen akzeptieren und da steht was von vertrag für endbenutzer........ bin ich dann schon in nem abo drin oder muss irgendwas zahlen?


    oder muss ich noch iwas umstellen oder is ddas n komplett anderes programm?

    würd mich auf antworten freun...
     
    #1 nosx, 30. Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dez. 2008
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.386
    Zustimmungen:
    219
    ja das ist Nokia Maps.

    Routen berechnen geht nach den 3 Monaten nicht mehr nur mit Abo...
     
  3. nosx

    nosx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    danke.... hmm is ja blöd... ich hätte gedacht diese 3monatige testzeit bezieht sich nur aufs navigieren direkt....
    schade...
    wenn ich etz akzeptiere übernimmt der nach 3monaten automatisch ein abo oder gehts dann einfach nichtmehr?
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Danach geht es einfach nicht mehr. Der Menüpunkt "Navigieren" bringt dir dann nur die Info, das du ein Abo abschließen musst.

    Nokia Maps im Test

    cu
    logofreax
     
  5. nosx

    nosx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    aber es geht doch ...habs etz grad rausgefunden....
    kann mir die route berechnen lassen....
    weiß nur noch nicht ob er mir immer die aktuelle position anzeigt...muss ich noch testen^^
     
Die Seite wird geladen...