Nokia Maps - Jedesmal Absturz beim Start

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von m0nst3rkill3r, 4. Sep. 2009.

  1. m0nst3rkill3r

    m0nst3rkill3r Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Olá.
    Ich besitze seit gestern das Tolle n82.( Habs für 131€ bei egay erstanden)
    Voller Freude angeschmessen und Alles fertig gemacht.
    Aber es lahmte wie Sau.
    (T-Online Branding) Mein Kollege meinte ich sollten den Code davon ändern.
    Klappte alles. Ist debranded und schön schnell wie es zu haben hat.
    So. Jetzt ist mein Problem, wenn ich Nokia maps aufmache, bleibt er entweder bei 90% hängen oder bei der Frage "Internet Verbindung ja/nein/immer nachfragen" Ab dann bleibt das Handy down.
    Manchmal hab ich glücksmomente. Dann seh ich Die Pixel welt aber nach 4 Sekunden ist dann aber entgültig ende und ich kann Batterie rausnehmen.
    Der Witz ist ja, sonst funktioniert ALLES prima!
    Bitte helft mir!
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. m0nst3rkill3r

    m0nst3rkill3r Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Nope. Das erste mal gings. Aber jetzt wieder absturz.
    Langsam könnt ich das ding gegen die Wand werfen.
    Dafür hab ich mein schönes 6120N Verkauft :(
     
  4. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Alternativ mal die Firmware neu aufspielen, die Speicherkarte formatieren und den Mapupdater starten...
    Wenn der Fehler immer noch auftreten sollte, wirst Du Dich evtl. an ein Nokia Service Center wenden müssen...

    MfG

    Moi
     
  5. m0nst3rkill3r

    m0nst3rkill3r Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Firmware xmal aufgespielt. Speicherkarte auch schon xmal Formatiert. Das ist der Ablauf des heutigen Tages.
    Was soll ich denen denn sagen?
    "Hallo Nokia. Ich hab den Code von meinem Handy geändert damit ich unbranded bin. Jetzt geht es nicht mehr was soll ich tun?"
     
Die Seite wird geladen...