Nokia Maps auf dem Sony Ericsson Satio?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von bitaffe, 29. Dez. 2010.

  1. bitaffe

    bitaffe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    würde gerne Nokia Maps auf meinem Satio installieren, aber schaffe es einfach nicht.

    Habe Software-Version 1218-9500_R2AK007 , Custom version 1224-3796_R2AK007. Version Date 02-03-10.

    Habe schon verschiedene Anleitungen probiert und fast alle 3.x Nokia Maps Versionen. Z.B. nach dieser Anleitung: SonyEricsson-vivaz: Nokia OVI Maps on Vivaz, Satio without hacking the phone.

    Allerdings kommt immer entweder "No access, cant install" oder certificate error. Habe 2 verschiedene Zertifikate erstellt, eins mit opda eins mit s60certkey. Für andere Programme klappt das Zertifikat aus.

    Vermute also dass es an der Firmware liegt. Helloox kann ich leider auch nicht nutzen.

    Gehts also nur mit downgraden, hacken, upgraden, wobei man ja alle Installationen und Daten auf dem Handy verlieren würde oder?
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Symbian-Geräte lassen sich nicht downgraden.
     
  3. bitaffe

    bitaffe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    SE Satio - Dein Fanblog: Tutorial: Satio debranden
    Hier ist es aber genauer erklärt, anscheinend wird der SEUS Updater irgendwie so ausgetrickst dass er ältere Firmware runterläd.
    Wollte ja nur wissen ob das der einzige Weg ist Nokia Maps zum laufen zu bekommen, dafür lohnt es sich nämlich nicht.
     
Die Seite wird geladen...