Nokia Maps auf dem N73 ME

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Tilman1988, 20. Dez. 2007.

  1. Tilman1988

    Tilman1988 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab das N73 ME mit neuster firmware und da ist ja auch schon nokia maps installiert nun hab ich eine 2gb karte drin und noch ca. 1300mb frei.

    Habe Nokia maps gestartet damit er die struktur anlegt. Und habe dann den Nokia map loader gestartet nur kann ich keine map runterladen da er meint ich hätte nur noch 60mb auf meinem handy frei... das handy zeigt mir aber auch noch 1300mb frei an.

    was kann ich machen?

    MFG

    hat sich geklärt habe dir karte mit eine kartenlesegerät installieren können und er zeigt mir auch den richten speicherplatz an
     
    #1 Tilman1988, 20. Dez. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dez. 2007
  2. Dr. House

    Dr. House VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    6
    Wie du richtig erkannt hast meckert Nokia Maps über mangelnden speicher im Gerät.

    Irgednwo sollte es die Möglichkeit geben der software zu sagen sie solle direkt aud die Karte zugreifen.
     
  3. Tilman1988

    Tilman1988 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte ja schon gschrieben das es mit dem cardreader dann funktioniert hat...

    MFG
     
  4. Dr. House

    Dr. House VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    6
    überlesen, sorry
     
Die Seite wird geladen...