Nokia Maps - 3 Monate Testlizenz nach Hardreset noch vorhanden?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von TLDT, 5. Okt. 2009.

  1. TLDT

    TLDT Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollt mal kurz fragen was passiert, wenn man wäherend der Testlizenz ein Hardreset macht.
    Ist sie dann für immer weg, oder kann man sie unter Optionen->Extras->Meine Lizenzen-> Aktualisieren wieder holen?

    Danke im vorraus.
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Sie bleibt aktiv, wird auch aber nicht durch den Hardreset wieder erneuert, wenn einer so schlau ist und meint einen Reset zu machen und er kann wieder 3 Monaten navigieren ;)

    cu
    logofreax
     
  3. TLDT

    TLDT Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Also muss ich dann nach Hardreset unter Optionen->Extras->Meine Lizenzen-> Aktualisieren die wieder holen oder ist dies nicht nötig.
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich habe es bisher nicht machen müssen.

    cu
    logofreax
     
  5. TLDT

    TLDT Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann es denn sein, das die Lizenz noch da bleibt, wenn man einen Hardreset macht? Es sind doch danach keine Daten auf dem Handy mehr vorhanden.

    War sie danach direkt wieder da?
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Sie werden vom Server abgefragt, daher fragt Nokia Maps ob man Online gehen will.

    Verweigert man es, fragst es spätestens beim Start der Navigation wieder und lehnt man dann wieder ab, bricht die Navigation ab...

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...