Nokia Maps 3 - Keine Sprachausgabe

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von w810i lieb haber, 30. Mai 2009.

  1. w810i lieb haber

    w810i lieb haber VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir nokia maps 3 beta heute von ovi.com runtergeladen mit dem maps updater über den pc suite modus installiert,

    Alles perfekt gelaufen auch die neuen map files installiert mit deutscher sprache, mänlich und weiblich,

    wenn ich jetzt navigieren tu und zwar im fahrzeugmodus macht maps einfach keine sprach ausgabe nokia maps sagt einfach nichts.

    Aber die sprachfiles sind im handy auf dem 8gb massenspeicher anhören kann ich die mir auch aber maps macht kein mucks.

    weiss jemmand rat?
     
  2. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Öhm... Ist Nokia Maps 3 nicht noch ne Beta?
     
  3. MrAss69

    MrAss69 Guest

  4. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Sorry, ich hab nur den Threadtitel gelesen, und da mir das Problem bekannt war, hab ich die Antwort gegeben, ohne den Post zu lesen :o
     
  5. w810i lieb haber

    w810i lieb haber VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ja schon noch beta hab schon alles gemacht neu installiert von der 2er auf die 3er beta nichts, ich frag so weils auf dem N96 Perfekt lief bei der ersten installation schon lief es
     
    #5 w810i lieb haber, 31. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2009
  6. Hando

    Hando Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    #6 Hando, 11. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2009
Die Seite wird geladen...