Allgemein Nokia Maps 3 Beta lässt sich nicht installieren "Komponente bereits eingebaut"

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Butsche, 1. Juni 2009.

  1. Butsche

    Butsche Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute:D

    Bräuchte mal eure Hilfe.Nach ein Update auf Softwareversion 21.002 Kann ich Nokia Maps 3 beta nicht mehr installieren:crazy:
    Es kommt immer die Meldung*Kann nicht installiert werden.Komponente ist bereits eingebaut*

    Weiß jemand Rat?Kann man ein Version vielleicht wieder Downgraden:confused:

    mfg
    Butsche
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ist denn wirklich nicht schon die 3 Beta mit dem Firmwareupdate installiert worden?

    Downgrade müsste gehen. Einfach die ältere drüber installieren. Hat bei meinem N95 funktioniert.

    cu
    logofreax
     
  3. Butsche

    Butsche Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nein,Nokia Maps 2 ist drauf.Aber wenn ich die 3er Installieren willkommt eben diese meldung
     
  4. chucki

    chucki Guest

    Mach mal eine Sicherheitskopie von deinem USB Stick, formatiere ihn und installiere gleich Maps 3 ansonsten einfach NUR Version 2 deinstallieren.
     
  5. Butsche

    Butsche Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nokia Maps läßt sich nicht Deinstallieren.Es sei den du hast das Handy gehackt und löscht jede der über 400 Files in C.Das ist aber sehr müßig.Mir wäre lieber ich mach ein Downgrade mit einer älteren Firmware.Mein Problem:Ich finde keine älter Version im Netz.Hast du vielleicht ein Link zu irgenwelchen Seiten?Und was meinst du mit Formatieren?:confused:


    mfg
    Butsche
     
  6. Sonic-Empire

    Sonic-Empire Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hatte das gleiche Problem mit Nokia Maps 2, und bin daran auch fast verzweifelt...bis ich dann einen Hard-Reset durchgeführt habe, danach konnt ich es auf einmal installieren.
    Ich weiß zwar nicht woran es liegt, jedoch hat es geklappt und das ist doch das Wichtigste...
    Probiers mal aus ;-)

    mfg Sonic-Empire
     
  7. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
  8. da_insi

    da_insi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,
    ich hatte das gleiche Problem mit meinem Nokia 6220 Classic auch...
    es hat bei mir ganz leicht funktioniert.
    Ich bin auf Einstellungen -> Datenmanager -> Gerätemanager -> Optionen -> Aktualisierungen suchen
    habe die neuste Version auf das Handy gemacht und schwups
    ließ sich auch die Nokia Ovi Maps 3.0 installieren!
    Vielleicht bringt es euch ja auch weiter...
    MfG
    Inka
     
Die Seite wird geladen...