Nokia Maps 2 und Sygic Drive

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von misterx950, 2. Nov. 2008.

  1. misterx950

    misterx950 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Tach,

    muss unbedingt wissen welcher stafix geht schneller das von nokia maps 2 oder sygic drive?
     
  2. Kaffeesächsin

    Kaffeesächsin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Sygic McGuider (Drive). ;)
     
  3. misterx950

    misterx950 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ich dachte eig an das programm kommt es nicht an
     
  4. Kaffeesächsin

    Kaffeesächsin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Bei NM2.0 dauert der (erste) Satfix bis zu 5 Minuten, bei Sygic 30 Sekunden. Warum fragst Du eigentlich?
     
  5. misterx950

    misterx950 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ach kann mich irgendwie zwischen den beiden nicht entscheiden.beide haben viele pois und die karten sind auch ganz gut such nur gründe um mich für eins zu entscheiden ;)
     
  6. Kaffeesächsin

    Kaffeesächsin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Nimm Sygic, ist wesentlich effektiver. Ich denke da an den Fahrspurassistenten etc. pp. .
     
  7. misterx950

    misterx950 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Abgesehn davon das ich noch kein führerschein habe denke ich mal das sygic hat mehr vorteile aber was mir erst eben aufgefallen ist das das nokia maps mehr pois hat(resturants) und das ist mir schon wichtig den an den stellen wo was sein müsste hat es nokia maps aber nich sygic ich fahr an dem kommenden freitag nach hamburg deswegen brauch ich das beste was pois und navigation/satfix betrifft
     
  8. Kaffeesächsin

    Kaffeesächsin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst alle möglichen POI's zu Sygic-POI's umwandeln. Dann stehen Dir auch unendliche POI's zur Verfügung. ;)

    P.S. Ich kaufen einen "Punkt" und ein "Komma" - mindestens. :D
     
  9. misterx950

    misterx950 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    jaa hab schon mc donalds und so hinzugefügt xD
    die straßen sidn genauer bei sygic aber trozdem wens darum geht bin ich echt unentschlossen....:( denk schon die ganze zeit dran.wärs ein unterschied wen man a-gps mit nokia maps benutzt also dann müsste es doch genau so schnell gehen und ich wär einigermaßen zu frieden :)
     
  10. Kaffeesächsin

    Kaffeesächsin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, das wirst Du erst erfahren, wenn Du das Navi selber im Auto ausprobierst. Dafür solltest Du aber zumindest schon den Führerschein haben. :D
     
  11. misterx950

    misterx950 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    bin wohl mit 16 zu jung dafür ich nutze eh das fußgängernavi da ich ab und zu mal entweder im ausland oder in anderen städte bin.ich hab eben das a-gps ausprobiert funkz nicht -.- obwohl die adresse spul.nokia usw ist du weißt schon was ich mein ;) leider gehts nicht voll nervig sowas
     
Die Seite wird geladen...