Nokia Map Loader hat keine Sprachdatei im Kartenreiter

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Orangeslide, 2. Mai 2010.

  1. Orangeslide

    Orangeslide Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe ein Nokia 5230 habe auch ohne Probleme die Karte von Deutschland inst. , aber im Map Loader finde ich im Karteireiter "Sprachen" keine Datei zum downloaden. Hilfe wäre super nett.:confused:
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hi,

    die Sprache ladest du doch mit dem Handy runter?

    LG
     
  3. Orangeslide

    Orangeslide Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    sorry bin neu aber warum gibt es dann einen kartenreiter dafür:confused:
    Bekommt man die Datei auch offline?:)
    Beim Versuch die Datei mit dem Handy runter zu laden bekomme ich keine verbindung ?:mad:
    Huhu habs hinbekommen vielen Dank, bis zum nächsten mal...:D
     
    #3 Orangeslide, 2. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2010
  4. newone18

    newone18 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    warum schreiben die leute immer nur juhu ich habs hinbekommen anstatt noch dazu zu schreiben wie sie es hinbekommen haben? denkt ihr ihr seid die einzigen mit diesem problem? ich meine gut das du das gelöst hast, aber ich hab nun auch das problem das im nokia map loader keine sprachen sind und mein handy (i8910 fw: hx-v4) will mit wlan nicht die sprachen runterladen, da steht dann nur verbindungsversuch und das wars. ich hoffe du meldest dich nochmal und kannst schildern wie du das hinbekommen hast mit den sprachen
    und manuell sprachen installieren hab ich auch versucht aber irgendwie geht das nicht.
     
  5. Orangeslide

    Orangeslide Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey, wenn ich mich nicht irre musste ich es mit dem handy herunter laden und zwar über das bestehende Konto das ich zuvor durch eine Registrierung bei Nokia erhalten habe. Im oberen teil des Touch stand Benutzerkonto und dort konntest du dich so zu sagen einloggen und über eine Datenverbindung mit dem Handy das Sprachpaket downloaden. Ich hoffe das ich es verständlich wiedergegeben habe.:D
     
  6. newone18

    newone18 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    super dankeschön, siehste war doch garnicht so schwer ;)
    hab mir nie dabei was gedacht mich mal mit einem nokia konto anzumelden, da ich wie gesagt ja garkein nokia handy habe, ovi maps war direkt bei der firmware dabei.
    ich persönlich schreib immer hin wenn ich ein problem gelöst habe, würden das alle machen würden auch viel weniger leute neue threads aufmachen und so und man würde viel schneller eine antwort auf seine fragen bekommen.
    nochmals danke.
     
Die Seite wird geladen...