Nokia Lumia 800 oder 900?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Sosul3, 25. Okt. 2012.

  1. Sosul3

    Sosul3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community ,

    Ich wollt den unterschieden zwischen dem Nokia Lumia 800 und Nokia 900 gerne wissen , weil ich mir gerne eins von beiden kaufen will, da ich keinerlei Informationen hab und selber einen Samsung S2 benutze wollt ich nach fragen.

    Natürlich hab ich im internet nach gesucht und bin auf ein Angebot gestoßen was mir viel verspricht.

    Um euch mehr Informationen zu geben wo nach ich suche poste ich hier denn Link, könnt mir gerne mehrere Angebote dazu schicken würd mich freuen.

    Nokia Lumia 800: Nokia Lumia 800 mit Neu Vertrag oder Vertragsverlngerung Vodafone Superflat Internet (Spezial)
    Nokia Lumia 900: Nokia Lumia 900 Schwarz mit Neu Vertrag oder Vertragsverlngerung Vodafone Superflat Internet (Spezial)

    Würd mich auf Hilfe freuen , vielen dank im voraus

    Liebe grüße,

    Sosul3
     
  2. Joshi58

    Joshi58 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Das Lumia 900 ist natürlich aktueller als die 800er Version. Das heißt preislich wirst du hier schonmal einen Unterschied bemerken.
    Habe hier noch einen Link für dich zum Lumia 800 mit allen Infos. Die Unterschiede zwischen den beiden sind garnicht so enorm, das 900 Modell hat 1 GB Arbeitsspeicher während das 800 "nur" 512 MB hat. Der Akku ist etwas stärker, und das Display um 0.6" größer. Laut amazon liegt der preisliche Unterschied aktuell bei ca. 60 €. Ist also deine Entscheidung, ob du lieber ein größeres Display und einen größeren Arbeitsspeicher hast, oder ob dir die smartere Version reicht und du dir 60 € sparen möchtest. Ich persönlich würde zum 800 tendieren da es mit 3.7" eine angenehmere Größe hat und ich auf den größeren Arbeitsspeicher verzichten kann.
     
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    den grösseren Arbeitsspeicher merkt man nicht. Ich habe selbst das 800 und hab damals auf das 900 gewartet... is mir aber etwas zu unhandlich gewesen (fand das Titan besser)... und leider auch keine höhere Auflösung (liegt an WP7)... jetzt habe ich das 800 behalten und warte auf die neuen Lumias... 3,7" find ich aber inzwischen arg klein... will grösseres Display und höhere Auflösung. Von WP bin ich aber weiterhin begeistert...
     
  4. sda

    sda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    behalte dein s2
    und spar dir das geld
    glaub mit windows phone wirst zu net zufrieden sein
     
Die Seite wird geladen...