Allgemein Nokia - Kontakte aufrufen - organisieren?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von samurif, 29. Dez. 2009.

  1. samurif

    samurif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ich räume bei meinen Kontakten auf - und bin ratlos.

    Ich habe Kontakte (z.B. Kindergartenfreunde meines Sohnes) Nun möchte ich alle anrufen, weiß aber nicht, wer alles vorhanden ist.

    Wenn ich einen Kontakt im E71 aufrufe, geht es anscheinend nur mit dem richtigen Namen.

    Ich möchte gerne meine Kontakte zu Gruppen zusammenfügen, so das ich alle Kontakte angezeigt bekomme, die zu dieser Gruppe gehören.
    Oder ich habe den kompletten Datensatz und möchte die PErson mit ihrem Soitznamen in meinen Kontakten finden...
    Ich habe es probiert mit einem Eintrag beim 2. Vornamen - klappt aber nicht.

    Weiteres Wunschfunktion (geht beim Handy meiner Frau (Windows Mobile BS)
    ich gebe die Zahlen einer Telefonnummer ein - und möchte alle passenden Telefonnummern werden angezeigt. mit jeder Zahl wird entsprechend immer mehr ausgefiltert.
    (Ich schneller, als wenn ich erst die Kontakte aufrufe, um mir die entsprechende Telefonnummer rauspicke...)
     
  2. samurif

    samurif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    danke, das schaue ich mir mal an
     
  3. samurif

    samurif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Habe soeben entdeckt, das ich innerhalb des Telefonbuches Gruppen erstellen kann. passt somit.

    QFind Contact Search ist das Tool, was ich mir vorstelle - mehr brauche ich zur Zeit nicht.
    Gibt es, wie beim PC eine Autostartfunktion im Handy? Damit könnte man dieses manuelle Starten umgehen...
     
  4. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
  5. samurif

    samurif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    vielen vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...