Allgemein Nokia Image Store

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Izzmoo, 19. Sep. 2008.

  1. Izzmoo

    Izzmoo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich nutze die Software "Nokia Image Store", die im PC Suite erhalten ist, um Bilder und Videos auf meinen PC zu übertragen. Leider erkennt die Software ein Video und einige Bilder nicht, weil sie zuvor übertragen wurden aber nach einiger Zeit wieder gelöscht!

    Wie kriege ich es nun hin, dass die Software auch Videos und Bilder überträgt, die zwar vorher übertragen; aber auch hinterher gelöscht wurden?

    Gruß
     
  2. OnAir13

    OnAir13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    hey...

    kannst du dich bitte ein wenig deutlicher ausdrücken?
    du wilst videos und bilder vom handy auf den pc übertragen mittels image store die du zuvor auf dem handy gelöscht hast?...dann sind die doch schon weg!

    Das einzige was ich dir sagen kann was es VIELLEICHT ist, ist das die Videos und Bilder in bestimmten ordnern sein müssen...

    bilder bei images
    videos bei videoclips

    eine andere möglichkeit ist, das handy über pc suite zu verbinden und über den Arbeitsplatz auf das handy zuzugreifen!

    lg
    OnAir13
     
    #2 OnAir13, 20. Sep. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. Sep. 2008
  3. Izzmoo

    Izzmoo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also ein Beispiel ...

    Ich mache ein Video "Video1.mp4"! Nun verbinde ich PC mit Handy, Nokia Image Store kopiert automatisch die Datei Video1.mp4 in ein Ordner auf meinen PC (zuvor festgelegt). Wenn ich die Datei Video1.mp4 nun vom PC lösche und dann wieder mein Handy verbinde, wird die Datei nicht nochmal auf den PC übertragen. Das muss doch irgendwie möglich sein? Das Problem ist nämlich, dass ich den Ordner auf meinen PC mit den ganzen Dateien gelöscht habe und nun nichts mehr über Image Store übertragen kann. Das ich das über den Datenmodus direkt über Arbeitsplatz machen kann ist, ist mir klar.
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Dieses Image Store ist eine One-Way Lösung.

    Sycronisieren kennt es nicht.

    Ich mache das immer über den Dateimanager der PC Suite oder über den "Datentransfer Modus" beim verbinden.

    Geht schneller und vor allem einfacher.

    Bilder liegen im Ordner "Images" und die Videos im Ordner "Videos"

    cu
    logofreax
     
  5. ec86

    ec86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Okt. 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Image Store ist eigentlich richtig Mist. Ich hab nämlich auch grad meine Bilder übertragen und aus Versehen als Ordnername "Übertragungsdatum" gewählt, und später mitbekommen, dass da auch "Aufnahmedatum" geht. Habe die übertragenen Bilder also gelöscht, aber jetzt kann ich die alten Bilder auch nicht mehr übertragen.

    Deinstallieren nützt da auch nichts, vielleicht mit nem Komplettreinstall, aber das will ich jetzt nicht machen.
     
Die Seite wird geladen...