Allgemein Nokia HF-3 macht Probleme

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von pcgamer, 14. Sep. 2016.

  1. pcgamer

    pcgamer Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    habe mir fürs Auto ein altes Nokia N73 ( da es wirklich immer sehr gute Empfangs/Sendeleistung hatte) mit Nokia HF-3 Car-Kit wieder besorgt. Nun ist es so, dass wenn ich einen Anruf starte oder einen Anruf bekomme, es aus dem Lautsprecher des Car-Kit schrill pfeift und quietscht. Es ändert sich, je nach dem wo ich das Mikrofon hinhalte, aber ganz verschwinden tut es nicht. Zum Test, habe ich auch ein 6230i versucht, welches exakt den gleichen Fehler zeigt.. Das Car-Kit ist neu und die Handys auf aktuellem Software-Stand..
     
  2. TMEAiAoE

    TMEAiAoE Guest

    Hört sich nach ner Rückkopplung an... Lautstärke runter und schauen, was passiert...
     
    teleoase gefällt das.
Die Seite wird geladen...