Allgemein Nokia Headset AV 2,5mm - Kabelbelegung

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von helge92, 26. Nov. 2009.

  1. helge92

    helge92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    ich hab ein Nokia 5610 und wollte mir ein Headset selbst basteln weil ich eigentlich nur nen adapter brauch und das ding nich als headsetr sondern nur als Kopfhörer nutzen möchte.
    Jetzt hab ich in mienem Zimmer son 2,5 mm Kabel gefunden wie das auf dem Bild..
    Meine frage wäre jetzt, an welchen anschlüssen ich jetzt das Headset anschließen müsste, um meine Musik per kopfhörer genießen zu können?=)
     

    Anhänge:

  2. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
  3. helge92

    helge92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    wow :O
    danke du bist mein Held:D
     
  4. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Lass mal ein paar Zeilen fallen obs funktioniert, beim Videokabel (für einige S60 Modelle) geht das nämlich wohl nicht so einfach.
     
  5. helge92

    helge92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Doch funktioniert prima und ich hatte heute im Bus einen richtig guten Klang im Ohr=)
    danke=)
     
Die Seite wird geladen...