Allgemein Nokia geht vor die Hunde.

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von pommesmatte, 20. Sep. 2012.

  1. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Und Wp8 is noch nen Tick besser :D

    Wobei das Lumia 900 natürlich vergleichsweise günstig zu haben ist... und Nokias Mehrwerte bietet... was mich gestört hatte war die Auflösung (is aber akzeptabel bzgl. der Optik). War ja leider durch WP7 bedingt. Ich hatte es wenige Tage hier bevor ich dann doch gleich zum 8x gegriffen habe... :)
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Branding? Du weißt, dass es für FirefoxOS keine Apps gibt. Weil die Anwendungen nichts anderes wie HTML5 Sachen sind. ;) Damit wird des bei Branding weniger was werden, vorallem weil es als erstes wirkliches offenes OS angekündigt wurde.

    Und wenn Nokia in FirefoxOS keine Zukunft sehen würde, würde es nicht schon Nokia Here dafür geben. :D

    LG
     
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Dann lies dich mal bei FirefoxOS ein... meinste O2 oder T-Mobile machen das ohne Eigennutz?? Wenn ich das hier lese bezweifel ich das es offen ist, in dem Sinne den du verstehst :)

    Es gibt zwar nur WebApps, was ja letztendlich auch richtige Smartphones können. Aber ob Featurephones von (aktuell) ZTE und Alcatel mit verdrahtetem Providerbranding in Westeuropa noch ne tote Katze hinterm Ofen hervorlocken, das würde ich gerne wissen. Ich seh dafür höchstens in Afrika potential...

    V.a. da aufwendige Grafiksachen (Games) sich so nicht relisieren lassen. Und ob du WebApps Apps oder Anwendungen nennst ist sprachliche Korintenkackerei...

    Apropros Nokia here... wäre nicht die erste Investition die Nokia in den Sand setzt... aber ich denke hier wäre es zu verkraften :D
     
Die Seite wird geladen...