Allgemein Nokia Firmwareupdate erzwingen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von hillclimber, 20. Okt. 2009.

  1. hillclimber

    hillclimber Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    ich habe (danke für eure Hilfe) den Produktcode mit NSS von der USA-Version N85-3 auf die Euro1 (RM333) umgestellt.
    NSS gibt mir ein "done" aus.

    Die NSU gibt mir jedoch keine Möglichkeit, wie auf der Beschreibung angegeben (siehe nsu.jpg) die Firmware darüber zu installieren, sondern sagt, daß die Firmware aktuell ist.

    Ich meine das ging mit der früheren Version des NSU, diese wird jedoch zwangsweise auf die neuere v.1.8.1.de aktuallisiert. und bricht mit dem Verweis auf die aktuelle Version ab.
    Breche ich da Update ab, startet das Programm nicht.

    Gibt es eine Möglichkeit das Programm zum erneutem Aufspielen der Firmware zu animieren?

    Ansonsten müßte ich auf das nächste Firmware-update warten um das Handy endlich auf die deutsche Sprache umzustellen zu können.

    Gibt es Möglickeiten eine ältere Firmware-Version vorzugaukeln?

    Gruß und besten Dank im voraus

    hillclimber
     

    Anhänge:

    • nsu.jpg
      nsu.jpg
      Dateigröße:
      67 KB
      Aufrufe:
      26
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Erzwingen kann man da nichts.

    Du kannst aber mal probieren, die Firmware neu zu installieren.

    Ich verspreche jetzt aber nicht, das das Handy danach auf deutsch umgestellt ist.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...