Allgemein Nokia Firmwares

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von tomauswustrow, 17. Dez. 2017.

  1. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    217
    Falls doch noch jemand eine Firmware für Nokia benötigt gehts hier lang >http://cellomania.com/ffu/

    Navifirm funktioniert ja nicht mehr dank Microsoft.
     
    Tomke1990 gefällt das.
  2. Nicker

    Nicker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    der link scheint tot zu sein. Hat jemand eine firmware sowie das flashprogramm für ein Nokia N97-1? Das Handy will einen lock code und keiner der üblichen wie 12345 oder 00000 funktioniert.
    Gruß Nick
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    217
    Den Lockcode bekommst du eh nicht mit flashen weg.
     
  4. Nicker

    Nicker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    und wie bekomme ich den dann weg? Ich habe in letzter Zeit viel gelesen was das angeht, diverse Tastenkombinationen usw aber alles führt ins nichts bzw funktioniert nicht. Einzig neu flashen solle das Problem lösen.
    Nokia habe ich deswegen angeschrieben, aber da rührt sich nichts mehr. Nach anfänglicher versuchter Hilfestellung und verlangen der Imei bleiben sie still. Die Daten die sie haben wollten haben sie.
    Gruß
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    217
    Da müsstest du jemanden finden der noch eine Box hat zum flashen. Nur per USB Kabel wird das leider nichts soweit ich mich erinnern kann.
     
Die Seite wird geladen...