X6-00 Nokia Firmware

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von xXRAZRXx, 12. Juni 2012.

  1. xXRAZRXx

    xXRAZRXx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hi,also ich hab da mal ne frage...ich habe ein nokia x6 16gb.Und ich habe die firmware 10.5.089 drauf.So jetzt wollte ich die firmware per nokia suite aktualisieren,aber dann stand da das das schon die aktuellste ist!die neueste ist doch 40.0.02 oder nicht?ich hab auch versucht es vom handy zu aktualisieren aber da stand dann das gleiche...kann mir jemand dabei helfen?freue mich auf jede antwort.LG xXRAZRXx
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Per NaviFirm nachgeschaut. Die Firmware die du drauf ist ist eine ganz spezielle Firmware. Only für T-Mobile. Und scheinbar ist diese Firmware auch wirklich die letzte für dein Produkt Code. Also da hilft nur mit einem zusatz programm eine Produkt code fremde Firmware aufzuspielen...
     
  3. xXRAZRXx

    xXRAZRXx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    och menno.die neueste version hat so viele coole neue sachen:( aber trotzdem danke :)

    EDIT:

    so also ich hab jetz navifirm.da hab ich jetz mein handy rausgesucht und die firmware 40.0.002 ausgewählt.dann waren ganz rechts so ein paar dateien die ich runterladen konnte.so jetz ist meine frage welche ich davon runterladen muss und in welchen ordner die in das handy müssen.lg xXRAZRXx
     
    #3 xXRAZRXx, 13. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juni 2012
  4. MWTeddy10

    MWTeddy10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich an deiner Stelle würde mir einen Produktcode raussuchen, der nicht gebrandet ist. Danach kannste die aktuelleste FW entweder über Nokia Suite oder Nokia Software Updater einspielen.

    Folge mal diesem Link: http://www.faq4mobiles.de/nokia-faqs-und-anleitungen/5512-handy-durch-aendern-des-produktcode-mit-nss-entbranden-umflashen-oder-updaten.html"]http://www.faq4mobiles.de/nokia-faqs-und-anleitungen/5512-handy-durch-aendern-des-produktcode-mit-nss-entbranden-umflashen-oder-updaten.html


    Damit geht alles recht einfach. Könnte sein, dass du nach dem Flashen ein Werksreset machen musst.
     
  5. xXRAZRXx

    xXRAZRXx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke!!!aber jetz mal was ganz anderes: ich wollte bei meinem x6 den nokia store öffnen.so das hat auch alles geklappt.aber dann ist da ja der weiße hintergrund mit dieser blauen tüte drauf.der geht ja normal nach ner zeit weg und der store öffnet sich.aber bei mir schließt sich dann der store und ich komme wieder ins hauptmenü!!ich habe das schon mehrfach probiert!immer dasselbe!!!:( kann mir jemand sagen woran das liegt?gruß xXRAZRXx
     
Die Seite wird geladen...