Allgemein Nokia Firmware ohne web'n'walk

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von PeterJackBurt, 27. Aug. 2009.

  1. PeterJackBurt

    PeterJackBurt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also zuerst mal, ich bin neu hier^^
    Nun meine Frage ich habe ein Nokia E65 von T-Mobile. Jetzt möchte ich alles von web'n'walk von meinem Handy entfernen, da es sich u.a. manchmal automatisch einwählt usw....:-! Allerdings hat auch ein Firmwareupdate von der Nokiahomepage nichts bewirkt...
    Daher suche ich nun eine Firmware ohne web'n'walk oder eine andere Möglichkeit die ganze Sache zu löschen.

    Schonmal vielen Dank.


    Grüße PeterJackBurt
     
  2. evo_racer

    evo_racer Guest

    Müsstest evtl. den Produktcode ändern um eine Freie Firmware draufzubekommen. Ist im Nokia Bereich unter dem Index aber ausfürlich erklärt ;)
     
  3. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
  4. PeterJackBurt

    PeterJackBurt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Merci für die schnellen Antworten:):)


    Grüße
     
Die Seite wird geladen...