Sonstige Nokia e90 English -> Deutsch?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von M0STW4NT3D, 6. Aug. 2009.

  1. M0STW4NT3D

    M0STW4NT3D VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab ein Nokia e90.Leider kan man es nicht auf Deutsch stellen.Die Sprache ist English und es besitzt einen O2 Branding.
    Kan man das Gerät i-wie auf Deutsch umflashen?Danke für Antworten..
     
  2. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    möglich schon, hast du eine qwertz oder qwerty tastatur ?
     
  3. M0STW4NT3D

    M0STW4NT3D VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Eine QWERTY
     
  4. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    dann würde es nicht zusammenpassen wenn du eine firmware nimmst die deutsch enthält, da es mit der tastatur ja nicht übereinstimmt.
     
  5. M0STW4NT3D

    M0STW4NT3D VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    dan würd ich mir ne QWERTZ zulegen müssen.Schick mir bitte Anleitung,wie ich es machen soll.Wen was schieflaufen sollte,dan übernimmt Nokia es?
     
  6. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    du kannst mittels productcode änderung die deutsche firmware über nsu einspielen, allerdings wird dieser vorgang beim update geloggt, und somit hast du garantieverlust.

    da du eh die tastatur ändern lassen willst, lasse das ganze in einem nokia service center durchführen, denn der tastaturwechsel ist auch nicht easy.
     
Die Seite wird geladen...