Sonstige Nokia E90 bei Anruf per Bluetooth verbinden

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Pfuscher, 29. Apr. 2012.

  1. Pfuscher

    Pfuscher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe ein Nokia E90 Communicator mit S60,
    ich hätte gerne das sich das Bluetooth nur aktiviert wenn ein Anruf reinkommt und sich dann mit der Freisprecheinrichtung verbindet, hatt vielleicht jemand eine Ahnung?

    Vielen Dank schon mal

    mfg
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    wenn überhaupt möglich nur mit einem Programm/App allerdings würd es mich wundern wenn es dafür was gibt da es ja auch eine graume Zeit benötigt die BT Kopplung herzustellen !

    mfg
     
  3. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.557
    Zustimmungen:
    393
    Nein da gibt es nichts. Weil BT ja dann erstmal sucht und dann koppelt, des dauert doch so 5-10 Sek. Des ist meist zu kurz.

    Am besten gleich in Verbindung gehen.

    Wenn endlich mal BT 4.0 Standard wird, dann ist der Stromverbrauch auch egal, weil nur was verbraucht wird, wenn man gerade am Austausch ist.

    LG
     
  4. Pfuscher

    Pfuscher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hmm schade das es da nichts gibt dachte das es vielleicht geht weil das verbinden ja schnell geht wenn die Geräte schon mal gekoppelt waren.

    Trozdem vielen Dank für die schnelle Antwort
     
Die Seite wird geladen...