Sonstige Nokia E75 (RM-412) Suche Product Code 0567121

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Android-Junkie, 10. Jan. 2017.

  1. Android-Junkie

    Android-Junkie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche dringend für mein Nokia E75 (RM-412) Flash Files mit dem Product Code 0567121 German QW1.
    Zur Zeit habe ich eine andere Version drauf, welches keine deutsche Sprache beinhaltet.

    Würde mich sehr freuen falls jemand noch Flash Files für das Gerät hat. Vielen Dank.

    Gruss
    Stefan
     
  2. mja

    mja Guest

    Auf dubiosen Seiten findest die noch. Wenn Du:
    Nokia E75 RM-412 Firmware download
    in die Suchmaschine deiner Wahl eingibst, dann wirst du fündig.
     
  3. Android-Junkie

    Android-Junkie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Leider nicht mehr. :( Alle Links sind tot. Deswegen ist das hier mein letzter Versuch.
    Hoffe hier findet sich noch jemand der mir die Flash Files zukommen lassen kann.
     
  4. mja

    mja Guest

    Ich hatte neulich bei Mr CrabNet was geladen. Da hatte ich das bekommen was ich brauchte.
    Zum Glück mach ich sowas immer mit ner VM. Die war danach total mit "Viren" verseucht.
    Wie es da mit Files für das E75 aussieht, keine Ahnung. Das war und ist ja ein richtiger Exot.
     
Die Seite wird geladen...