Nokia E75 oder 5730 XpressMusic

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Ghettozwerg, 6. Apr. 2010.

  1. Ghettozwerg

    Ghettozwerg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    ich stehe vor einer schwiriegen Entscheidung. Nachdem der Vorschlag bei meinen Eltern mit dem HTC Legend ein schuss in den Ofen war hab ich weiter auf der suche nach meinem perfect zu mir passendem Handy diese beiden Favorieten rausgesucht. Einmal das E75 und das 5730 Xpress Music.
    Ich weiß das die geräte fast Identisch sind jedoch weißich nicht wie es um die Verarbeitung steht.
    Nur über das E75 weiß ich das es ganz gut sein soll.
    Es wäre sehr schön wenn ihr mir ,sofern ihr in der Lage seid, ein paar Dinge zu der Verarbeitung der Geräte sagen könntet. Wenn ihr wollt könnt ihr auch schreiben welches der beiden Geräte euer Favoriet ist!

    Mit freundlichen Grüßen

    Ghettozwerg

    ( nachträglich Frohe Ostern )
     
  2. onemaster

    onemaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    ich habe das 5730. bin soweit ganz zufrieden damit. über die quali kann ich auch nicht meckern. knarzt eigentlich fast nicht. außer man geht etwas zu forsch dmit um was man ohnehin nicht macht.
    im laden konnte ich es mal mit dem e75 vergleichen. einen unterschied konnte ich jetzt so nicht ausmachen. das e75 wirkt etwas wertiger, aber qualitativ sind beide was verarbeitung angeht auf gleichem level
     
  3. Ghettozwerg

    Ghettozwerg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Endlich eine Antwort.....:)
    Danke! Eine weitere Entscheidungshilfe!
    Danke!
     
  4. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    4
    hm also ich fand das 5730 ziemlich mies verarbeitet im Media Markt... Wirkte total Billig. Das E75 hat bei den früheren Modellen Probleme mit der Haltbarkeit des Sliders....
     
  5. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    1
  6. Ghettozwerg

    Ghettozwerg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Naja.....eigentlich habe ich ein handy gesucht mit qwertz Tastatur! Das express music steht für mich nicht im Vordergrund! Das gute ist es ist nicht so teuer und bei ashop kostet es 170 mit der base simkarte! Das E75 gibts da nur mit 2 Verträgen oder so!

    MfG

    ghettozwerg
     
  7. Ghettozwerg

    Ghettozwerg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Eine Frage noch:

    wie ist der Slider?

    MfG

    ghettozwerg
     
  8. onemaster

    onemaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    der slider ist bei mir ziemlich gut. gleitet leicht und sanft. kommt zwar nicht ans w995 ran, aber immernoch um einiges besser als vom n80 oder n95. morsen kann man damit auch nicht.
     
  9. assaziel

    assaziel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    habe das e75 der silder ist bescheiden, zumindest bei mir
     
    #9 assaziel, 2. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Mai 2010
Die Seite wird geladen...