Sonstige Nokia E75 auf deutsch umstellen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von kallash, 4. Feb. 2010.

  1. kallash

    kallash Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich bin ein neuling hier im forum und auch neu mit nokia erfahrung
    und wollte euch fragen ob ihr mir helfen könntet?? es geht um folgendes ...
    ich war vor kurzem in frankreich und habe dort mir ein Nokia E75 gekauft
    aber leider sind da nur 3 sprachen drauf (englisch,francözisch und hollendisch) habe hier im forum gesehen wie ich deutsch installieren kann habe es aber leider nicht verstanden ::)(
    Also wenn ihr mir weiter helfen könntst währe ich sehr dankbar

    Danke erstmal
    mfg KALLASH
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    395
  3. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo und Willkommen!
    Und hier hast Du auch gleich die passenden Product Codes dazu:

    0567121: RM-412 German QW1 Black/Silver
    0572992: RM-412 German QW1 Red

    Die Farbe spielt keine grosse Rolle. Dabei geht es nur um das Menü und die Themen.

    Gruss Clusterhead
     
  4. kallash

    kallash Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke euch alle
    Ihr habt mir sehr geholfen

    mfg KALLASH
     
  5. PeaT1105

    PeaT1105 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bekomme es einfach nicht hin egal was ich mache, er sagt bei allen Sachen ERROR wer kann da helfen ich bekomme auch keine Infos wen ich bei NSS auf Phone drücke denke mal das es an einen Treiber liegt.
     
  6. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hiii,

    Das NSS richtig funktioniert, musst du das Handy anschließen biss es erkannt wurde, danach PC-Suite oder OVI-Suite beenden auch in der Task-leiste.

    Nun wen es nicht erkannt wurde einmal ausstecken und wieder anschließen.

    mfg
     
  7. aurii

    aurii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    bei mir klappt es auch nicht. ich habe das nss runtergeladen, kann es aber irgendwie nicht installieren. Kann mir jemand helfen?
     
  8. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    welche Windows Version am PC ?

    Bei Vista und Win7 muß im Adminmodus installiert werden und danach der Kompatibilitätsmodus zu WinXP aktiviert werden !

    Benutzerkontensteuerung deaktivieren !

    mfg
     
  9. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.356
    Zustimmungen:
    216
    Win7 und NSS wird wohl nie anstændig funktionieren... ich habs auf jeden Fall nicht hinbekommen.
     
  10. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    wenn überhaupt dann nur 32bit im Komp.Modus zu XP und als Admin ausgeführt ansonsten wirds nix !

    mfg
     
Die Seite wird geladen...