Sonstige Nokia E72 - Startet dauernd neu

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von volkz92, 10. Juli 2011.

  1. volkz92

    volkz92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Startet trotzdem wieder neu -.- .. wenn ich das Handy nicht benutze, dann bleibt es an.. aber sobald ich es mal länger als 5 Minuten benutze, startet es neu. das ist ziemlich komisch.. wenn es ein hardwarefehler wäre,würde das Handy dann überhaupt so vollfunktionsfähig funktionieren?.. nur das neustarten nervt halt, ansonsten alles tip top
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    das kommt drauf an was an der Hardware defekt wäre da du ja schon alles an Software und Firmware probiert hast bleiben nicht mehr viele Möglichkeiten was das verursachen könnte.

    mfg
     
  3. vismo

    vismo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Startet das Handy eigendlich Pünktlich neu???
    Ich meine jetzt auf die sekunde genau nach 3 oder 5 minuten???
     
  4. volkz92

    volkz92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    das weiss ich nicht.. ich werde mal demnächst darauf achten.. meist ist es so, dass wenn ich es gerade mal nicht benutze, es eine lange zeit an bleibt und danach plötzlich neustartet.und dann ist es wieder so wenn ich es benutze dass es vll nach 5 minuten in meiner hand einfach neustartet.. über Ovi geupdatet habe ich, mit Navifirm und SFI auch.. Hardreset ebenfalls..
     
Die Seite wird geladen...