Sonstige Nokia E72 - Hotmailkonto verliert immer die Verbindung

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von sevensvensen, 6. Sep. 2010.

  1. sevensvensen

    sevensvensen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Abend Liebe User und Faq4Mobile Team,

    Ich hab da mal ne Frage...
    hab zeit 3 Tagen das E72 von Nokia und meine e-mail ist bei hotmail
    aber ich hab da nur kostenlose email adresse und ich versuche die auf Handy
    einzurichten, was auch geht aber sobald er fertig ist sagt er Hotmail getrennt und wenn ich wieder verbinden will verschwindet das eingerichtete konto...

    meine frage kann das sein das mit kostenlosen hotmail adressen so was nicht einrichten kann?

    und ne kleine frage hätte ich noch weiß jemand wann die Nokia E72 firmware v051.018 raus kommt?

    danke schon mal im voraus

    LG Svensen
     
  2. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    20
    Eigentlich funktioniert es relativ gut zumindest mit googlemail. Sollte aber unter Hotmail ähnlich einfach sein. Hast du dein postfach auch nicht mehr in der übersicht


    unter Mitteilungen -Optionen - Einstellungen- E.Mail- Optionen- Neue Mailbox einrichten.

    Den Assistenten "Starten" und "Andere" auswählen.

    E-Mail Adresse eingeben - Passwort für E-Mail Account eingeben.

    es werden die Eingaben geprüft, und der Accounts ermittelt. Warten bis sich das Fenster mit "Nokia Messaging" und seiner annehmen/Ablehnen Abfrage meldet.

    HIER UNBEDINGT ABLEHNEN (rechts) DRÜCKEN

    Dafür müssen nun die nachfolgenden Einstellungen selbst ausgefüllt werden, solange sie nicht schon richtig vorgegeben wurden. Die Einzelheiten du in der Online-Hilfe von Hotmail.

    Speichern!

    Das Gerät versucht nun einen Zugang. Sollte alles richtig sein, hast du die neuesten Mails im Nokia. Danach kannst du das neue Konto auch sehen.

    Über Optionen öffnen können noch weitere angaben wie Länge und Menge der Mail sowie Zeitpunkt der Abholung eingestellt werden.
     
  3. sevensvensen

    sevensvensen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnelle antwort..
    Das was du mir gesagt hast kannte ich schon
    nur hatte ich auf hotmail keine pop3 daten gefunden

    werde aber weiter suchen
     
Die Seite wird geladen...