Sonstige Nokia E72 debranden?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Jo2806, 23. Feb. 2011.

  1. Jo2806

    Jo2806 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich habe mir ein Nokia E72 zugelegt, vom OnlineShop jedoch nicht wie gewünscht ohne Branding geliefert, sondern mit T-Mobile Branding. Da der Shop im Netz sehr schlecht weg kommt (was ich leider erst nach der Bestellung überprüft habe), möchte ich gerne auf eine Rückgabe verzichten...

    Meine Frage ist nun, wie ich das Branding entfernen kann. Habe hier schon einiges gelesen, allerdings werde ich nicht wirklich schlau daraus, da ich absoluter Anfänger bin, was Handys und ihre Software usw. betrifft.

    Die Daten des Handys sind folgende:
    SW-Version 031.023
    Datum: 31.3.2010
    Sonderversion 031.023.302.03
    Datum: 9.5.2010
    Sprachpaket 04.01
    Modell: E72-1
    Typ: RM-530

    Ich wäre euch für eure Hilfe sehr verbunden...

    Beste Grüße und Danke im Voraus
     
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    oder in einen Nokia Service Center eine freie Firmware flashen lassen !

    Auch der FAQ4Mobiles - Handyservice kann dir weiter helfen !

    mfg
     
Die Seite wird geladen...