Sonstige Nokia E72 - Autostart der Email Konfiguration abschalten?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von chilango, 21. Juli 2010.

  1. chilango

    chilango Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ein Hallo nach Deutschland,

    ich habe hier bei meinem Nokia E72-2 (Mexiko) das Problem das beim starten immer der Emailkonfigurations-Assistent gestartet den ich dann immer abbrechen darf damit das Booten abgeschlossen wird.
    Ich hab mittlerweile 3 IMAP-Konten eingerichtet. Trotzdem startet immer dieser Assistent. Mit X-plorer habe ich sowohl c:private (leer) als auch c:sys (leer) kontrolliert. Auf z: ist ebenfalls nichts zu finden. kann mir da jemand helfen?

    Dank euch

    Andreas
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
  3. chilango

    chilango Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich die ohne hacken auch nicht mit dem X-plore mit aktivierung von "versteckte Dateien anzeigen" und "Systemdateien anzeigen" sichtbar machen?
    Obwohl beides aktiviert ist sind die Verzeichnisse leer.
    Anders gefragt - ignoriert SYMBIAN diese Einstellungen?
     
  4. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Ordner sichtbarmachen ja, aber den Inhalt siehst du nur wenn du dein Handy hackst.
     
  5. chilango

    chilango Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ok. Dank dir.
    Hacken wollte ich nicht (Garantie). Der Hardwarereset brachte es auch nicht. Also habe ich die Firmware neu installiert.
    Das brachte die Lösung.
    Aber generell bin ich wieder zum E71 zurück. Mal sehen ob das nächste Firmwareupdate was bringt.

    Bis zum nächsten mal
     
Die Seite wird geladen...