Sonstige Nokia E71 - Wie Simlock entfernen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von mali90, 25. Apr. 2011.

  1. mali90

    mali90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Apr. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , ich habe neulich ein Handy geschenk bekommen aus England, aber ich kann ihn leider nicht nutzen :-(
    Egal welchen Simkarte ich rein lege, es zeitg, Ungültige Simkarte.
    Was soll ich jetzt machen???


    Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen könnt.

    Danke im Voraus!!
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ohne Code selber keine Chance.

    Ansonsten an den Handyservice hier wenden.

    LG
     
  3. mali90

    mali90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Apr. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wie welche Code ???
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Freischaltcode ;) bekommt man vom Provider wenn das Teil freigekauft wurde bzw. die Zeit um ist.
     
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Ich denk mal nicht das er nen Freischaltcode hat oder bekommt wenn das Gerät aus England stammt und er es geschenkt bekommen hat !!

    mfg
     
  6. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Vllt. kann er es per mail oder phonecall erwerben (umsonst) wen die 2jahre um sind, weiß jetzt nicht ob das gleich auch für UK gilt.

    mfg
     
  7. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Die Briten sind immer sehr schnell damit Telefone auf die Blacklist zu setzen... ich hab auch ein K1 hier das geht ueberall nur nicht in UK. Imei dort gesperrt.
    Wenn ich der Threadersteller wære wuerde ich mich an den freundlichen Handyservice von nebenan wenden und ein paar Rubel investieren.
     
  8. mali90

    mali90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Apr. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hmm , also ich kenn mich nicht ganz gut damit aus, aber da es ja ein geschenk ist, dachte ich mir soll es keine orpbelem geben, aba jetzt weiß ich nicht wo ich mich erkundigen lassen soll?

    Aber danke nochmals für die Hilfe !!!
    Ich gehe heute zu einem Handyservice nebenan.

    LG
     
  9. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Am besten ist es an einen Handyservice zu wenden, wen man selber nicht weiß wie ;)

    mfg
     
Die Seite wird geladen...