Nokia E71 vs E72

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von game360, 14. Dez. 2009.

  1. game360

    game360 Guest

    Lohnt sich der umstieg zum E72?
     
  2. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    4
    Die Frage ist doch, was du machen willst.
    Ich kann mit nem Porsche zum einkaufen fahren und mit nem Fiat Panda auch.
    Verstehtst du was ich meine :D
    Werd mal genauer, was willst du machen?
     
  3. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    399
    Die Frage ist eher ob du die Kamera brauchst.

    Wenn nicht lohnt sich fast der Umstieg nicht.

    @BerGaMont
    Des wäre als würdest überlegen den aktuellen 911 Turbo kaufen oder den Vorgänger davon

    LG
     
  4. game360

    game360 Guest

    Eigentlich nicht! Was werde ich wohl mit dem E71 machen? :rolleyes:

    Fail :D

    Also in meinem E71 ist ein 1500 Akku drin ... Hat gut Saft selbst bei 3G muss ich sagen. Die Tasten haben sich geändert wie ich gerade auf den Bilder sehe ... Sonst eigentlich nur das System sowie die Cam aber lohnt sich das wirklich?
     
  5. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    hatte mit dem e72 auch geliebäugelt, leider gehen die meinungen weit auseinander (43 seiten bei telefon-treff), gibt wohl derzeit sehr viel geräte mit hardwaremängeln, und die üblichen software fehler.

    werde es mir am freitag mal ansehen, und dann entscheiden, wobei es keine großartigen (für mich wichtigen) änderungen gibt.
     
  6. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    399
    Wenn du ein E71 hast, lohnt sich normal der Umstieg nicht wirklich. Ganz ehrlich, dafür sind die Unterschiede zu klein.

    LG
     
  7. game360

    game360 Guest

    Wunder mich echt, das da nichts großartig verändert worden is ..
     
  8. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    21
    @ game...

    also ich wollte den stein ma wieder ins rollen bringen...vieleicht hilfts dir ja...also ich bin seit jahren nokia Eseries fan hatte fast alle auser das E50 weil das echt mies is:)

    naja bis gestern hatte ich noch ein E71...und heute...(bzw gestern mittag) naja jedenfalls hat jemand mein Nokia E71 in einen fluss geworfen...nicht gerade cool aber ok was der alkohol so alles richtet:) ich bin natürlich 10 mintuen später in den nächsten saturn getigert und hab mir für 299 euronen cash ( jetzt bin ich aber pleite) das nokia E72 gekauft...incl einer extra loop karte...und ich bin seit gestern mit dem ding am spielen...ich dachte zuerst auch..hmm jo sind ja im prinziep die selben geräte nur die cam is besser...und anderes layout...am A*sch...der 600MHZ prozessor in dem ding is einfach mega...es is ein sprung im vergleich zum e71...die cam...jo ok...5 MPX...ich mache so wenige bilder darüber kann ich nix sagen...werde mir die tage noch ovi maps klar machen und dann is das teil perfetto...

    also ich sage dir...hols E72...die kosten eh beide gleich im saturn...wärst also blöd wenn du den vorgänger fürs selbe geld kaufst...

    mein statement...gruss gringo
     
  9. oMtAtXo

    oMtAtXo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Das E71 ist haptisch besser, fals dir sowas wichtig ist.
    Doch das E72 hat ein Trackpad.
     
Die Seite wird geladen...