[Nokia E71] Googlemail App oder Push-Client

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von OCB2005, 8. Feb. 2013.

  1. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Nabend zusammen,

    ich werde noch wahnsinnig. Ich hab nen E71 aber kein Email-Push Programm das funktioniert wie ich das gerne hätte.
    Nokia Email kommt nicht in Frage.

    Hat mir jemand eventuell das g-mail-app fürs E71 da? Ich finde es nirgends im Internet.
    Oder kann jemand von guten Erfahrungen mit anderen Push-Clienten und dem E71 berichten?

    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.884
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    schau mal nach App Profimail ist eigentlich der beste Mailclient für Symbian !

    mfg
     
  3. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Danke Teleoase, sieht vernünftig aus.
    Gehe ich richtig in der Annahme, dass die Synchronisation auch nicht über einen extra Server läuft, wie z.B. bei Nokia Mail?

    mfg
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.884
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    bei Nokia Mail war dies nur der Fall wenn mann die Nutzungsbedingungen akzeptiert hat zumindest bei s605th und Symbian 3

    Razr-i mit Tapatalk mobil
     
Die Seite wird geladen...