Sonstige Nokia E71 Display Schwarz!

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Meister und Experte, 8. Jan. 2011.

  1. Meister und Experte

    Meister und Experte Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    als ich heute morgen erwacht bin, war der Bildschirm meines Nokias schwarz, ich habe einige Tasten gedrückt aber es hat nichts geholfen er leuchtet weiterhin schwarz, akku rein raus hat auch nicht geholfen bleibt schwarz, jedoch hört man den Nokia start Sound und ich komme ins Menü laut Tastentöne! Nachrichten habe ich auch bekommen, weiß nicht was zu tun ist.
    Ich hoffe ihr habt Rat :(



    Danke

    mfg
    MundE
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    399
    Hi,

    da ist das Display kaputt.

    LG
     
  3. Meister und Experte

    Meister und Experte Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    aber wie soll das denn passiert sein? es lag doch einfach rum?!
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    399
    Katze zu Hause?

    Wenn garantie, mal zum NSC und denen das sagen.

    LG
     
  5. Meister und Experte

    Meister und Experte Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ja Garantie ist noch vorhanden. Eine Katze habe ich auch nicht hmm sehr komisch, naja aber Display ist doch kein Garantiefall oder? Das machen die doch nicht, also nur gegen Bezahlung wie hoch wäre das ungefähr?
     
  6. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    399
    Preis kann man nie genau sagen. 40-80€ kann gut der Unterschied sein.

    Kommt drauf an, in 1% der Fälle kann es auf Garantie gehen.

    Weil nach normalen Displayschaden hört sich das nicht an und wenn keine Sturzschäden zu sehen ist, das Display auch keinen Schaden hat wie beim Sturzschaden, dann kann es gut auf Garantie gehen.

    Bei einer Katze kann es sein, dass die aufs Handy stieg bzw aufs Display und es dann kaputt ging.

    LG
     
  7. Meister und Experte

    Meister und Experte Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Sehr gut dann werde ich am Montag den ***** im Shop belabern :D,vielen Dank!!
     
  8. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.884
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    Garantie bei Displayschäden wird meist nur bei mechanischem Defekt, wie Riss oder Sprung im LCD, abgelehnt.
    Das hört sich eher nach einem elektronischem Defekt an !

    mfg
     
  9. Meister und Experte

    Meister und Experte Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    so bin gestern beim vodafone shop gewesen er hat es angenommen uns sagte selbst, dass ich keinen riss oder sontige beschädigungen dran habe und nichts dafür könne wenn am nächstes tag die lichter ausgehen. :) danke für die vielen antworten!
     
  10. raf

    raf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo meister,

    hab das gleich problem mit meinem e71:

    handy lag zuhause, 1ne stunde später bin ich zurück gegangen und es ging nicht mehr. es ist ausgeschlossen das irgend ein tier, mensch, urgewalten wie wasser sonne usw ;) eingewirkt haben. wenn ich es an mache dann wird der bildschirm schwarz beleuchtet, aber nix weiter und der nokiasound geht los. hab von einer freundin (hat auch das e71) das display bei mir eingebaut und es war der gleich fehler. mein display bei ihr funktioniert einwandfrei!

    denke irgendwas an der platine oder den kontakten könnte der auslöser sein!
    was meint ihr?
     
  11. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.884
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    wäre möglich näheres wird dir aber nur der Nokia Service sagen können !

    mfg
     
  12. raf

    raf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    keine garantie mehr, also kommt nokia service nicht in frage weil es zu teuer ist.
    bin am überlegen ein e71 bei ebay mit displayschaden zu kaufen und so aus zwei kaputten eins zu machen!
    gibt es keine der den fehler hatte und mir was zu sagen kann außer den nokia service?

    gruß
     
  13. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.884
    Zustimmungen:
    132
Die Seite wird geladen...