Nokia E71 blockiert durch seltsame Passwort - APP - HILFE !!!

Dieses Thema im Forum "Weitere Apps" wurde erstellt von Hilfe!!, 17. Juli 2014.

  1. Hilfe!!

    Hilfe!! Guest

    Hallo zusammen,

    ein Kollege hat ein E71, er kam zu mir und sagte, nachdem er im Internet war lässt sich das Tel nicht mehr benutzen.

    Folgendes erscheint:

    Überschrift: LockOnApps
    Password_______

    Wir kennen das Passwort nicht,
    dann fragt er Forgotten Username?

    Aber wir haben auch keinen Username.

    Das Telefon lässt sich nicht mehr benutzen.

    Ab und an kommt dann die Meldung:

    we are able to provide you with a full version of this application thanks to our sponsors
    Darunter steht eine Werbebanner mit dem Hinweis Ads by Interactive.

    Wie kann ich das Telefon wieder freischalten?

    Ich selbst hab keine Ahnung von dem Gerät, ist nicht meins aber ich würde gerne helfen...

    Bin dankbar für jede Antwort!
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    Reset machen *#7370# oder das Gerät am PC anstecken und mit der Nokia Suite die Firmware erneut installieren aber dann sind alle Daten futsch !!

    mfg
     
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Ich denke anders wird es nicht gehen. Da muss jemand ne Art Virus installiert haben.
    Eigentlich sollte das ein Schutzprogramm zum Verstecken von Apps sein... aber sowas müsste man ja aktiv installieren (und einen Account eintragen)... das hast du ja angeblich nicht gemacht
     
Die Seite wird geladen...