E7-00 Nokia E7 Werbeprogramme löschen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von SlobodanMisanovic, 23. Mai 2011.

  1. Hallo
    Hat jemand Ahnung wie ich die Werbe Programme Löschen kann, ich meine :Nat Geo, CNN, E!, Movie Teasers u.s.w.

    Es kommt nur eine Meldung von wegen "Entfernung abgebrochen".

    Ich brauche diese Schnösel Werbung nicht, verbraucht nur unnötig Speicherplatz der auf den E7 eh sehr begrenzt ist und für Nützliches gebraucht werden könnte.
     
  2. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Ich glaube das geht nur wenn man ne CFW installiert. Inwiefern es schon welche für das E7 gibt, weiß ich nicht
     
  3. CFW´s fürs E7 habe ich noch nicht gefunden, hätte auch angst das diese mit Trojanern versehen werden, und dem entsprechend nicht sicher sind. Habe diesbezüglich auch keine Erfahrungen gesammelt.
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    die Apps sind in der Firmware dabei löschen nur bedingt möglich !

    Hier im Forum baut keiner Trojaner in eine CFW ein nur mal so zur info !! ;)

    Wie kommst du überhaupt auf so einen "Käse" ??:cool:

    mfg
     
  5. Hmhm, die Zeit belehrt einen etwas anderes, wenn du zig Tausend mal eine Neuinstallation machen müsstest wie ich damals zu beginn meiner Internetkarriere, würdest du alles vermuten. Glaube es mir, die sind ziemlich verseucht die Internetdateien. Alleine wie viele Trojaner, Würmer u.s.w. nie gefunden wurden, oder der Parrity Boot Virus der sich bei mir sogar bis Windows 98 gemeldet hatte, sind doch Indiz genug das es sie gibt, in Hülle und in Fülle!
    Also kann mir auch niemand Garantieren das es keine Viren gibt, oder hast du den Assembler Code ausgelesen und Kontrolliert ob sich etwas wie ein Virus in ihm befindet. Ich kann mich noch daran erinnern das die Compiler Programmierer einig wahren das es sein kann: das es beim Kompilieren eines Codes in einer Hohen Sprache dazu kommen kann das der in Maschinencode generierte Code zu einem Virus Mutieren kann, da der Compiler fehlerhaft arbeitet.
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    ja schon klar Viren Trojaner etc für PC Betriebssysteme damit kann mann mal richtig schaden verursachen, aber die CFW Files aus den Foren wie auch hier, das wäre deren Untergang wenn die Modder Trojaner in ihre CFW´s packen würden !!

    Klar kann es dir passieren, wenn du die Files irgendwo aus dem Net ziehst, das du dir nen Schädling einfangen kannst, aber dafür werden diese Files ja auch teils über die Forenserver oder sicherer Downloadportale wie RS zum Download angeboten.

    mfg
     
  7. Powerbroker

    Powerbroker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir einen Ordner "MÜLL" erstellt da kommt dann Alles rein was nicht löschbar ist. Dann sehe ich den Schrott nicht mehr ! :)
     
  8. huellif

    huellif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    hi!
    also einige dieser werbe programme gibts im ovi store! installiere die ovi version, die überschreibt die orginale, dann kannst du deine werbe apps normal löschen!
     
Die Seite wird geladen...