E7-00 [ Nokia E7 ] Startet ständig neu!

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von linuxelo, 4. Sep. 2011.

  1. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hi ihr da!

    Problem Beschreibung:
    Ein Bekannter von mir wollte die gleiche CFW wie bei mir haben und hat mich gebeten das für ihn zu machen was ich auch gemacht habe!

    Alles Fertig CFW ist drauf Handy funktioniert!

    So nun, was nicht passieren sollte ist Folgendes:

    Es Startet ständig neu, hab es zwei mal geflasht aber das Problem besteht immer noch!

    Also es Bootet kommt bis zum HS und es friert dann ein und Startet dann neu und immer so.

    Was glaubt ihr, was verursacht das Problem? Nichts ist Installiert!

    mfg
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    also wo ist der Unteschied zwischen den beiden Versionen die du geflasht hast bzw. von den Geräten waren beide "leer" oder gab es da Unterschiede !

    Formatiere mal den Massenspeicher von dem Gerät das immer neu startet !

    mfg
     
    #2 teleoase, 4. Sep. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 5. Sep. 2011
  3. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt kein Unterschied, alles ist gleich! Die PC's sind gleich die CFW ist gleich, also alles!

    Massenspeicher hab ich auch Formatiert gehabt!

    Aber es gibt was neues, das passiert nur wen das Geraet auf Deutsch ist, auf Englisch nicht :confused:

    mfg
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    wenn nach dem Flash auf Deutsch umgestellt wird oder wenn das deutsche Sprachpaket in der CFW eingefügt wurde ??

    mfg
     
    #4 teleoase, 4. Sep. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 5. Sep. 2011
  5. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Das ist also die gleiche CFW wie bei mir!

    Also nach dem Flash wen Deutsch ausgewaehlt dann faengt es an!

    Dann kann ich nur Hardreset machen, fuer alles andere gibt es keine Zeit!

    mfg
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    aber du hast auch das deutsche Sprachpaket drin und funktioniert oder wie ??

    mfg
     
  7. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist ja das Problem, ich nutze ganz normal deutsch und alles funktioniert ganz normal, aber bei ihm nicht!

    Woran es liegt weiß ich echt auch nicht. Da bin ich mit meinem Latein einfach am ende!

    Jedenfalls ist es Software Fehler!

    mfg
     
  8. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Ist es die gleiche Version wie auf deinem E7 oder haste für ihne ne neue Version mit Änderungen gemacht ??

    Beide Geräte selbe PC/CV/Euro Variante ??

    Edit: eventuell beim Flash was schief gelaufen Refurbish oder update geflasht ??

    mfg
     
    #8 teleoase, 4. Sep. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. Sep. 2011
  9. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Alles gleich Original ist es ne CV, und der PC ist 059H0C9!

    Beider Versucht, erstes mal hab ich Update und dann hab ich auch Refurbish versucht!

    Alles erfolgt ohne Probleme, nur danach Zickt es, aber eben nur bei deutsch :mad:

    mfg
     
  10. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Dann wird das schwierig sozusagen die "Stecknadel im Heuhaufen" finden !

    Wie sind die Einstellungen für die Sprache automatisch oder wird manuell ausgewählt ??

    Vergleiche mal hierzu die Einstellungen beider Geräte !! Swype drauf ??

    mfg
     
  11. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Nichts ist drauf, es ist eine Neuinstallation!

    Manual weil englisch Standard ist!

    Ich kann es nicht vergleichen weil ich nicht dazu komme, aber es ist Standard wie bei jedem nach dem Flashen!

    mfg
     
  12. So eigentlich habe ich geschrieben das ich nur noch meine CFW mache, da hier ein Teil meiner CFW drinnen ist muss ich eingreifen. Das Problem ist simple, das Gerät startet neu sobald der Homescreen erscheint und es liegt an dem Deutschen Sprachpaket, so ich kann sagen was es ist, entweder ist bei dem Homescreen eine falsche deutschdatei drin oder beim Menü.
     
  13. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Und wieso passiert das bei mir nicht?

    mfg
     
  14. Haben beide Geräte nach dem flash einen Hardreset bekommen?
     
  15. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab beides versucht, jedoch hat das auch nichts gebracht! Mir ist einfach net klar was das Problem veruhrsachen koennte!

    mfg
     
  16. Bitte meine frage beantworten, sonst kann ich nicht helfen, habe beide Geräte einen Hardreset bekommen?
     
  17. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ja das sagte ich doch, mit beides meine ich Soft und Hardreset! Und wen es weiter hilft das wurde auch vor dem Flash gemacht (Hardresetet), und mit dem Vogel geflasht!

    mfg
     
  18. Wir reden an uns vorbei, hast du deinem E7 damals AUCH einen Hardreset verpasst?
     
  19. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Sorry wen ich mich net richtig ausgedrueckt habe, ja ich habe das gleiche mit meinem auch gemacht!

    mfg
     
  20. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Wurde das Problem nun geklärt?

    Laut deinem angegebenen Produktcode ist es ein BH_Telecom_BA_silver_white_S3.1_v2_COLOR. Du gibst aber an, dass es eine CV wäre. :confused:
     
Die Seite wird geladen...