E7-00 Nokia E7 Smileys und Emoticons bzw. Symbian allgemein ?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von k-millo, 5. Aug. 2011.

  1. k-millo

    k-millo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen, bin neu hier :)
    Ich such verzweifelt nach Smileys um diese bei SMS oder Whatsapp nutzen zu können. Natürlich kann man mit ":", "-" und ")" selber Smileys erzeugen, aber schöner wären bereits Fertige. Habe ich im System was übersehen oder benötige ich eine zusätzliche App?
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.884
    Zustimmungen:
    132
    Moin,

    also normal hat S^3 grafische Smileys schon an Board !

    Mitteilungen öffnen-neue Mitteilung-Texteingabefeld öffnen- dann mal auf die Schaltfläche unten in der mitte zwischen den Pfeilen Tippen da kommt:

    Symbol einfügen-Smiley einfügen !

    Oder über Dialoge wenn eine Sms vorhanden dann unten in der Mitte den Smiley antippen !

    Werden aber leider nur auf S^3/S40 Geräten grafisch dargestellt !

    mfg
     
  3. k-millo

    k-millo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Aaah Danke!! Also unter SMS hab ichs gefunden, unter Whatsapp gibts die Option leider nicht... und da meine Frau ein iPhone hat wirds bei ihr ja sowieso nicht angezeigt...
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.884
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    na ja Whatsapp ist ja auch eine Messenger App die integrierten smileys sind ja nur für Sms gedacht !

    Gern geschehen !

    mfg
     
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    399
    S60v3.2 kann es auch.

    Also die ganz neuen. Mein E5 hat auch Smilies drin.

    LG
     
  6. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Die werden auf ALLEN Handys dargestellt, die eben grafische Smileys unterstützen...
    In der SMS werden ja nur die Zeichen selbst übertragen.
    Es kommt ALLEIN auf das Zielhandy an, wie das dann aussieht.
     
Die Seite wird geladen...