E7-00 Nokia E7 - Probleme in der Galerie

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Hello moto @V980, 12. Apr. 2011.

  1. Hello moto @V980

    Hello moto @V980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    ich habe jetzt das naechste problem
    in der Gallerie wenn ich Fotos anschaue kann muss ich mit zwei fingern auf das display druecken um von ein foto zum anderen foto zu gehen.
    Multitouch zoom funktioniert auch nicht

    Double tap zoom geht auch nicht weil man zwei finger immer braucht.
    ist das normal ?

    kann mir jemand da weiter helfen?

    Danke

    --- Edit ---

    ach ja beim anzeigen der bilder kommt immer die Meldung
    Connecting to Netzbetreiber services.

    was hat das zu bedeuten
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Also drücken musst du beim kapazitiven Display schonmal garnicht. ;)

    Fürs Bilder wechseln reicht ein leichtes schieben nach rechts oder links, double tap oder pinch to zoom sollte auch problemlos funktionieren.
    Hast du derartige Probleme denn nur in der galerie?
     
  3. Hello moto @V980

    Hello moto @V980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    ja nur in dr gallerie

    es reagiert nur wenn ich mit beiden fingern gleichzeitig auf das display druecke.

    Mit druecken meinte ich wischen sry.
     
  4. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Wollte nur verhindern, dass du da wie wild drückst. ;)

    Also bei mir kann ich mit zwei Fingern nicht die Bilder wechseln, da zoomt er immer gleich. Seltsam von so nem Bug hab ich noch nie gehört.
     
  5. Bei mir hängt das auch ein bisschen, man muss beide finger GLEICHZEITIG bewegen da das system das falsch versteht, fragt mich aber nicht warum, mit doppelt klick zoomt das automatisch rein und im notfall gibts links noch nen schieber zudem geht es auch mit laut und leiser (das hat bei S^1 funktioniert)
     
  6. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    kann ich leider nicht bestätigen.

    Das switchen zwischen den Bildern geht butterweich! zärtliches nach links oder rechts schieben mit der Fingerkuppe reicht. double-tap zoomt rein, 2-finger-zoom in and out funktioniert auch erste Sahne!

    Was mich allerdings etwas verwundert...bist du wirklich in deinen eigenen Bildern?! Mir scheint eher so als wärst du in irgend nem App oder ner Online Galerie. Warum sonst fragt er nach nem Netzbetreiber?!?!
     
  7. Hello moto @V980

    Hello moto @V980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    hat sich erledigt ich hab das problem geloest einfach den 7780 code reingeschrieben und fertig.

    danke fuer eure hilfe.
     
Die Seite wird geladen...