E7-00 Nokia E7 - Problem mit Videowiedergabe

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von stefan_w, 2. Aug. 2011.

  1. stefan_w

    stefan_w Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe mir vor kurzem eine Youtube Download App (Youtube Downloader von pico) installiert und ein paar Videos heruntergeladen. Leider funktioniert die Wiedergabe nicht, obwohl es mp4 Dateien sind...
    Aus Interesse habe ich dann selbst kurz mit dem Handy gefilmt (was auch funktioniert hat) ABER auch Filme die mit der Handykamera aufgenommen wurden lassen sich am Handy nicht wiedergeben (wenn die Videos mit ovi Suite auf den PC übertragen wurden, funktioniert die Wiedergabe am PC)!
    Laut Handy gibt es keine Softwareaktualiserungen, sollte also alles aktuell sein.
    Hat vielleicht jemand schon ein ähnliches Problem gehabt oder weiß eine Lösung?
    Danke im Voraus
    lg stefan
     
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    So ich schliesse mich mal dir an, weil ich das selbe Problem habe, was ich vor paar Tagen erfahren habe(getestet).

    Uebrigens ichh hab immer noch die 013.016 drauf und du?

    Mfg
     
  3. stefan_w

    stefan_w Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ja, ich hab auch Version 013.016 allerdings die Sonderversion 013.016.210.02 (hab mein E7 über Netzanbieter A1) - wenn ich nach Aktualisierungen suche wird mir nur gesagt , dass keine vorhanden sind. Im Kundenforum von A1 heißt es, dass man erst Symbian Anna (PR 2.0) freigibt, sollte Ende August soweit sein...hoffentlich geht dann die Videowiedergabe.
    lg stefan
     
  4. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Muss mal nach gucken wen ich daheim bin ob ich was finde, was dieses Problem angeht. Das ist bei dir auch wie bei mir die PR 1.0

    mfg
     
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    ich würd an eurer Stelle mal auf updates prüfen und Symbian Anna Flashen :D

    Des update gibts seit heute ;)

    PS: Linux ich hab per update Flash Anna drauf aufm N8 läuft ohne Probleme !!:D

    mfg
     
  6. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Via FOTA geprueft, kein Update vorhanden :(

    mfg
     
  7. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    wer sucht auch über Fota lass die "Vögel" fliegen und schon funzt das kannst über den Datapackage Produktcode eingeben, Downloaden und dann via update flashen und schon rockt die Kiste :D

    Wer is denn hier der Ber....... :rolleyes:

    mfg
     
  8. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ja schon gut :D ich bin nur nicht zuhause, du weist doch das ich FOTA fuer soche sachen nicht benutze :D

    mfg
     
  9. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Moin,

    ups schon wieder Urlaub oder wie :cool:

    Aber damit gehts am einfachsten wenn weder über Ovi noch über Fota was gefunden wird ;)

    mfg
     
  10. linuxelo poste mal deinen PC, will mal was schauen.
     
  11. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    sollte aber ab heute via Fota und Ovi funktionieren mit dem update da bei DMF das heute auch schon viele gemacht haben, über Ovi/PC wär dann eh besser da bei Fota nicht alles dabei ist, wenn du dann am PC ansteckst und via Ovi nochmal Updates suchen läßt dann kommt der Rest.

    mfg
     
  12. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Mein PC: 059H0C9, heute ist auch kein Update verfuegbar!

    mfg
     
  13. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    momentan kann ich nicht nachsehen da weder Navfirm noch der Nokia Package Manager eine Verbindung kriegen !

    Aber Ich leide mit Dir :D

    Da ich Anna ja schon drauf hab :cool:

    Edit: Was hast du denn für ne Gurke da is noch nix gelistet für 059H0C0 schon !

    mfg
     
    #13 teleoase, 18. Aug. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 18. Aug. 2011
  14. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ja, da muss der Vogel mal ans Werk :D

    Was fuer ne Gurke das ist, wuesste ich auch gerne :D

    mfg
     
Die Seite wird geladen...