E7-00 Nokia E7 - Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von schnatzi, 16. März 2011.

  1. Bibi87

    Bibi87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habs jetzt vor knapp drei Tagen aufegladen.
    Der zeit hab ich 30% find ich aber noch akzeptable, da ich gestern zwei sachen runtergeladen habe, also im INet war.
    Allerdings geht mein "Tastensperre" - Knopf nichr mehr (richtig) -.-
    Zwischendurch öffnet er mir das Fenster, welche Programme geöffnet sind... Also wie wenn ich denn mittelknopf (sry ich weiß garnicht wie die Taste heißt *g*) drücke ... vllt passiert das jetzt auch nur weil der Akku schwach ist, k. A

    @ Seth, ich hatte auch bedenken wengen dem Reset, aber ich hatte ja nichts zu verlieren auser die paar programme und wegen den Nr. hab ich ja ne andere SIM benutzt.
    Also das würde ich eher machen als den "Affengriff" ;-)
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Auch der Massenspeicher wird gelöscht!
    Das Handy ist dann wie neu gekauft!

    Das steht aber ALLES in der FAQ! Auch der Extra Menüpunkt, wozu schreiben wir die Dinger eigentlich...

    Die SIM-Karte kann man aber ruhig drin lassen.
     
  3. Also ich erklär mal wie es aussieht da ich bei meinem E7 schon alles probiert habe (leider):

    Softreset: Löscht nur die Einstellungen (Das ist der Ordner: 10202be9 in C:/Private)
    Hardreset: Löscht ALLES, Nokia schreibt das der Massenspeicher (E) nicht gelöscht wird, leider ist dies nicht der fall, es wird ALLES gelöscht.
     
  4. Bibi87

    Bibi87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Also ich hab WhatsApp auch wieder drauf und ich denk das war es auch nicht.
    Denn es hält in zwischen 3,5 tage auch mit WhatsApp...
    War also doch kein Fehler mit dem Reset!

    Danke für eure Tipps/Hilfen usw danke danke danke :D
     
  5. Bibi87

    Bibi87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Da melde ich mich heute noch mal zu Wort.
    Mein Handy funktioniert seit dem Reset Fehlerlos.
    WhatsApp hab ich auch wieder seit ner weile drauf und daran lag der Akku verbrauch wohl nicht.
    Nochmal danke
    Wenn ich den "Fehler" rausbekomm melde ich mich.
    Wobei ich nicht weiß ob ich die restlichen Sachen wieder drauf machen werde, denn die hat eigentlich mein Freund runtergeladen.
    Sprich ich brauch die wohl garnicht so...

    Gruß Bibi
     
  6. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Danke für die Rückmeldung!

    Schön, dass jetzt alles klappt!
     
Die Seite wird geladen...